Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
cocomiki |
Geschrieben am: 09 Jul 2006, 20:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 5.635 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Juwel ;)
Ich wünsche dir alles Gute! Aus der Schweiz sende ich dir einen :angel , welcher dich begleitet während dem Krankenhausaufenthalt. Viele Grüsse von coocmiki |
Juwel06 |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 10:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
Vielen Dank liebe Bandis,
Bei den Wünschen muß es ja klappen, die :angel sind auch verpackt. Also steht nichts mehr im Weg. @ Clawi wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha :s @ Yvie 5 Sterne hat nicht jeder :P Bis bald....Lg Juwel :winke |
Carmen46 |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 10:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 158 Mitgliedsnummer.: 1.923 Mitglied seit: 17 Jan 2005 ![]() |
Hallo Juwel,
ich wünsche dir alles Gute für die bevorstehende OP. Viel Kraft und hier kommen noch 2 :up :up dazu. Liebe Grüße Carmen ;) |
Tigerente |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 12:26
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Juwel!!
(mein Posting von Gestern ist weg!!!!???? Also nochmals! :-)) Ich drücke Dir die Daumen - und freue mich, dass die Warterei zuende ist! Bewahre Dir Deine optimistische Einstellung - m.E. ist das die halbe Miete für ein gutes Gelingen!!!!! :-) Ich hoffe, Du wirst uns schnell berichten. und ich wünsche mir, dass Du dann genauso zufrieden mit Deiner OP bist wie ich es bin!! Machs gut und begebe Dich vertrauensvoll in die Hände der Docs und der Schwestern, die Du Dir ausgesucht hast! Dann kann nicht viel schiefgehen - und 1,2,3 bist Du wieder ZUhause!!! Ich schicke auch ganz viele Schutzengel los und drücke alles, was ich habe - gaaaaaaaanz fest!!!!! Du schaffst das - weil Du es wirklich willst!!! :streichel :angel GLG und bis bald! ;) die Tigerente Marlies *die am 4. post op ag am Ostseestrand war! :D |
Gila |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 13:09
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Wünsche dir auch für die bevorstehende OP! Wenn man mit einem guten Gefühl in die Klinik gehen kann wird schon alles klappen! Vorsichtshalber noch ein kleiner |
Lilianna |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 13:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 288 Mitgliedsnummer.: 5.313 Mitglied seit: 09 Apr 2006 ![]() |
Hallo Juwel ;)
da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließend und Daumen und Zehen drücken :up , sowie Dir alle guten Gedanken dieser Welt schicken. Lieben Gruß Lilianna |
Löwe |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 13:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 5.974 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
Halihalo!
Von mir auch alles alles Gute. LG Löwe |
yvie |
Geschrieben am: 13 Jul 2006, 13:10
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
frage!
wer weiss denn schon was von juwel? yvie :kinn |
Zora 2 |
Geschrieben am: 14 Jul 2006, 20:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 3.610 Mitglied seit: 28 Okt 2005 ![]() |
Hi Yvie,
leider noch nichts...sie will mich anrufen :sch ! LG Zora |
Zora 2 |
Geschrieben am: 21 Jul 2006, 20:37
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 3.610 Mitglied seit: 28 Okt 2005 ![]() |
Hallo...
hab heut mit Juwel gesprochen...es geht ihr relativ gut,die OP war erfolgreich und ohne Komplikationen-zwei Wirbel versteift! Jetzt quält sie sich bei der Hitze mit einem Korsett herum :r und fiebert abends wiederholt ???! Das Personal in der Klinik läßt leider sehr zu wünschen übrig....aber das wird sie alles selbst erzählen,denn vorraussichtlich wird sie schon am Dienstag entlassen :klatscht ! Gruß Zora |
![]() |
![]() ![]() |