Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Silenzia |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6.127 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Hallo Bandis,
wie ich mit Schrecken feststellte, bin ich nun wohl auch ein Bandi (rein medizinisch :z ) und deswegen hab ich mich hier gleich angemeldet. Huhu, winkewinke und hello von mir. Ich bin Silke, 32 aus der Nähe von Köln. Und nach etlichen Vorgeschichten, die ich natürlich nie so richtig ernst genommen hab, bin ja schließlich noch jung und stark :rolleyes: , bin ich nun stolze Besitzerin eines sequestrierten BSV L5/S1. Nun habe ich mich eigentlich entschlossen, mein Leben umzukrempeln, weil es hat ja alles seine Ursachen, die ich auch genau kenne, aber geändert hat sich bisher nicht viel, mein Schweinehund ist immer noch laut und deutlich und treibt mich eher auf die Couch als auf die Trainingsmatte. :count Aber ich hoffe, dass sich das durch Eure Hilfe ändert und ich den Mist endlich loswerde. Hab keine Lust mehr, mich wie 80 zu fühlen. :smoke Liebe Grüße, Silke |
tillymaus |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 15:10
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Silke ;)
Herzlich Willkommen! Diesen kleinen Hund habe ich auch und wenn er gewinnt, lieg ich dann wie 80 mit stufenlage im Bett :D Viel Spass im Forum wünsch ich dir, Alena :sonne |
*Clawi* |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 15:36
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Silke!
Schön, dass du hier gefunden hast! Ich habe BS, WS - Erkrankung, LWS Syndrom und Skoliose zu betroffen! Ich komme gut damit klar. Ich wünsche Dir viel Spaß hier! Ciao Anna |
Wolly |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 17:13
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.977 Mitglied seit: 21 Jun 2006 ![]() |
Hallo Silenzia!
*dir.mal.die.Hand.schüttel* Bin auch erst 32 und geplagt. Außerdem willkommen im Club der L5/S1 -er, der BSV scheint echt sehr beliebt zu sein. Den Hund hab ich übrigens auch, ich hab mir jetzt aber auch ganz fest vorgenommen, ihn möglichst zu übersehen, denn ich weiß, ich MUSS was tun. Viele liebe Grüße Wolly ;) |
Silenzia |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 19:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6.127 Mitglied seit: 08 Jul 2006 ![]() |
Tja dann....chakaaa.....Kampf dem Schweinehund! Wir sind stärker! :P
(Und es geht ja eh kein Weg dran vorbei.) Freu mich, hier zu sein und hoffe, ganz viel Neues zu erfahren. Tschööö, Silke |
parvus |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 19:38
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Silenzia und willkommen hier im Forum :winke
Schmeiß den Hund aus dem Bett und bewege Dich mit ihm ganz sachte, denn alle Bewegung die Du ausführen kannst sind allemal besser als in Stufenlage, bis Du 80 jährig bist, zu verweilen :D Das war ein Spaß und wie ich lesen kann, hast Du Deinen Humor noch nicht begraben :z Ich wünsche Dir hier im Forum viele brauchbare Infos und vor allem natürlich auch recht gute Kontakte zu uns Leidensgenossen :winke parvus |
focki |
Geschrieben am: 09 Jul 2006, 06:41
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Silke ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Mir diesem Hund haben hier sicher viele zu kämpfen. Vor allem wenn es einem besser geht. Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du gewinnst, nicht der Hund. :z |
Chinni |
Geschrieben am: 09 Jul 2006, 08:55
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo silke ;)
erstmal jaaa, das mit dem schweinehund kennen wir wohl alle, wobei ich ehrlich gestehen muss, dass der bei mir zeitweise eher nen schweinemammut ist. :h |
Silenzia |
Geschrieben am: 09 Jul 2006, 10:12
|
:D Ein ausgewachsenes Mammut.
Ihr seid hier alle sehr freundlich, vielen Dank! Freue mich über meine Teilnahme. Schöne Grüße und allen gute Besserung Silke |
Whoopi |
Geschrieben am: 09 Jul 2006, 18:15
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Silenzia ;)
Na dann viel Spaß beim durchstöbern der Seiten hier. :D Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |