Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
| 2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
| ekieh |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 21:04
|
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 323 Mitgliedsnummer.: 4.654 Mitglied seit: 10 Feb 2006 |
Hallo Carola,
die Beschwerden waren im Liegen auf der Seite, ich hatte das Gefühl, die Seite wäre zu kurz; außerdem waren sie diffus im ganzen Nacken im Stehen und beim Sitzen- eigentlich waren es ( in abgeschwächter Form) die gleichen Beschwerden wie vor der OP und auch ich hatte Angst, die Prothese habe sich verschoben, zumal ich mir auch noch den Kopf gestoßen hatte. Zum Glück war ja alles okay und nach Einlegen des Schongangs ging es auch schnell wieder bessser. Ich denke, wie Parvus, dass du schnell zu einem Facharzt gehen solltest um deine Sorgen zu klären. Außerdem schone dich bitte so gut es geht- mach im Haushalt nur das Allernötigste und versuch irgendwo Hilfe zu bekommen. Ich weiß nicht, wie kompetent dein HA ist, aber ich denke, es wäre auf alle Fälle besser, zum Orthopäden zu gehen wenn du schon nicht zu deinem Operateur kannst. Kannst du den OP denn wenigstens anrufen und deine Sorgen schildern, dann kann er dir vielleicht sagen, was du tun sollst. Liebe Grüße, :winke Heike |
| Wichteliene |
Geschrieben am: 09 Jul 2006, 10:24
|
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 5.917 Mitglied seit: 14 Jun 2006 |
;)
Huhu einen wunder schönen Sonntag allen erstmal . Möcht nun auch endlich mal antworten. Nächste Woche werd ich erstmal los ziehen u mir neue Ärtzte suchen mein HA verweigert mir nach wie vor die Physio. u mein Orthp. hat den BSV nicht erkannt o gar vermutet das kam erst bei nen MRT raus worauf ich bestanden hatte . Also denk ich mal bin ich da nicht so gut aufgehoben. Was mein operrateur angeht ihn werd ich nächste Woche mal anrufen u fragen ob das alles so normal ist das die Schmerzen wieder kommen. Bis dahin sag ich erstmal tschüß u ich halt euch auf den laufenden ( freu mich natürlich weiter über eure Beiträge ) Tschaui sagt ganz lieb Carola :winke |
2 Seiten:
12 |
![]() ![]() |