Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hottefee |
Geschrieben am: 07 Jul 2006, 16:50
|
||
Treverer ante PC ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.889 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 14 Feb 2004 ![]() |
@ günter
jaja ,wenn der ausblick doch mit drin ist lol...wir geniessen es :rolleyes: |
||
augustino |
Geschrieben am: 07 Jul 2006, 16:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 261 Mitgliedsnummer.: 3.848 Mitglied seit: 21 Nov 2005 ![]() |
Marion,
drin, na wie jetzt ich denk das ist draussen. ich nehm doch den Stollen da weiss ich es ist drin ! :D Ausserdem im zweifelsfall kann man den essen, heisst dan Christstollen, schmeckt gut ! Im gegensatz zu Badezusatz, schäumtt nur auf der Zunge :h gruss augustino |
MissSwiss |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 09:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 5.781 Mitglied seit: 30 Mai 2006 ![]() |
Hallo reichi,
dankeschön für die Infos. Klingt ja nicht so spannend... Wie hast du das Ganze erlebt? Hat's was gebracht und wie war der Rest der Kur? Wie oft warst du in diesem Stollen? Hat das Radon eigentlich Nebenwirkungen? Danke und schönen Grüße aus Deutschland. MissSwiss |
augustino |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 21:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 261 Mitgliedsnummer.: 3.848 Mitglied seit: 21 Nov 2005 ![]() |
Halo reichi,
erstmal dank für deine Antwort. Wie hat sich das ganze denn auf deine Schmerzen ausgewirkt. Hats was gebracht ? gruss augustino |
![]() |
![]() ![]() |