Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Dissozia |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 22:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 3.835 Mitglied seit: 20 Nov 2005 ![]() |
;) Hallo Ihr Lieben,
ich verabschiede mich nun für unbestimmte Zeit, es wird ernst, morgen geht es los ins Krankenhaus, am Donnerstag dann aller Voraussicht nach die OP. Vielen lieben Dank nochmals für Eure moralische Unterstützung und alles Gute Euch, Dis |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 23:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Dissozia!!! ;)
Alles gute für Deine bevorstehende Op. Meine Daumen sind gedrückt :up :up VLG Katja :sonne |
*Clawi* |
Geschrieben am: 05 Jul 2006, 00:44
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Dis!
Ich drücke dir näturlich die Daumennnnn! :up :up :up :up !!!! Hoffentlich wirst deine OP am Donnerstag gut überstanden!? Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung und alles Gute für Dich! Gruß Anna |
Michaela38 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Dis ;)
Wünsche Dir alles Gute für Deine bevostehende OP, und die :up sind natürlich ganz fetse gedrückt. |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 05 Jul 2006, 09:12
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Dis,
auch ich wünsche dir alles Gute für die OP. Die :up :up sind natürlich gedrückt. Machs gut, und melde dich wenn du wieder da bist. ;) |
Tigerente |
Geschrieben am: 05 Jul 2006, 09:19
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Hallo Dis,
ich werde fest die Daumen für Deine OP drücken!!!!! Alles Gute für die kommende Zeit - und bewahre Dir Deine positive Einstellung! Das macht ganz viel aus!! Und wenn tatsächlich mal ein Tag kommen sollte, der nicht so schön ist, versuche, auch diesen anzunehmen, denn kein Tag ist gleich und schon der Nächste kann schon wieder sehr viel besser sein!! Diese OP ist für Dein ganzes weiteres leben - was sind da schon ein paar ansterngende (aber doch gut zu ertragene!!) Wochen..... :up Ich wünsche Dir, dass es nicht allzu heiss sein wird, wenn Du operiert bist! LG und bis bald! Du schaffst das :klatscht die Tigerente Marlies |
![]() |
![]() ![]() |