Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Heidi |
Geschrieben am: 23 Mai 2003, 20:51
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator Beiträge: 4.563 Mitgliedsnummer.: 2 Mitglied seit: 10 Nov 2002 ![]() |
Hallo Sabine,
das ist aber heftig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist laufend die Tabs umzustellen. Wie Suse schon schrieb, 3 x Ibu 800 ist wirklich doll, die gehen auch schön auf den Magen. Ich hoffe doch mal, dass Du irgendwann die richtigen Tabs und die richtige Dosierung bekommst. Kein Wunder das Dein Kreislauf und Magen verrückt spielen. :winke Heidi |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
Halli, Hallo,
ich habe jetzt seit Freitag die Medizin mal weggelassen. Übelkeit ist noch ein wenig da, aber ich muß mich nicht mehr ständig :r . Dafür könnte ich aber vor Schmerzen wieder aus dem Kellerfenster springen.Habe aber leider keinen Keller. :roll Also, was soll ich denn dann in Kauf nehmen???Schmerzen oder Nebenwirkungen???????? :hair Sabine |
joergine1 |
![]() |
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 528 Mitgliedsnummer.: 327 Mitglied seit: 16 Mai 2003 ![]() |
:winke ,
ich habe Tramabeta 100. Sabine |
Zicke |
Geschrieben am: 24 Mai 2003, 09:25
|
Unregistered ![]() |
Hi Sabine,
dann nimmt doch mal ne ganze. So doll wie mit den Ibus kann es gar nicht werden. Viel Glück Gabi |
|
![]() |
![]() ![]() |