Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Schmerzlaßnach |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6.070 Mitglied seit: 30 Jun 2006 ![]() |
Hallo ihr Lieben,
auf der Suche nach meinen derzeitigen Beschwerden bin ich zufällig hier gelandet. Ich hoffe ich werde in eure Gemeinschaft aufgenommen. ;) Zu meiner Person. Heiße Petra bin 30 Jahre alt . Bin ledig aber nicht mehr frei und bin von Beruf Arzthelferin (vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen auch mal bei einem Problem helfen :streichel ). Ich habe 8 Vögel zu hause, 3 Nympherl, 1 Halsbandsittich und 3 rotzfreche Zwergpapageien. Sie sind wie meine Kinder. Bin Vegetarien und bin trotzdem gerade dabei meine Pfunde loszuwerden. Hihi, das tut bestimmt auch meinem Rücken gut. Zu meiner Krankengeschichte: Eigentlich habe ich schon seit ich denken kann mit meiner HWS Beschwerden. Leider hat sich dann im Laufe der Jahre auch der untere Rücken immer mehr gemeldet. Aber da habe ich momentan Ruhe, den ich mache seit ich am abnehmen bin sehr viel Nordic-Walking. Leider hilft es nur für den unteren Rücken. Meine HWS zeigt sich völlig unbeindruckt davon :vogel . Also man liest sich. Liebe Grüße Petra :D :D |
Schmerzlaßnach |
Geschrieben am: 30 Jun 2006, 21:57
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 6.070 Mitglied seit: 30 Jun 2006 ![]() |
Sorry,
ich bin`s nochmal. Habe einen meiner Lieblinge unterschlagen. Ich habe 4 süsse Zwergpapageien. Liebe Grüße Petra ;) ;) |
Höckibär |
Geschrieben am: 30 Jun 2006, 22:16
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Petra,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Bin selbst auch begeisterter Nordic Walker und habe damit gewichtsmäßig schon gute Erfolge erzielt. Man liest sich. Alles Gute und gute Besserung Andreas :sonne |
Chinni |
Geschrieben am: 30 Jun 2006, 22:43
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo petra ;)
ich bin sicher, du wirst hier reichlich ansprechpartner zu hws-fragen finden (auch wenn ich als reiner lws-ler nicht dazu gehöre). |
Kessi |
Geschrieben am: 30 Jun 2006, 23:20
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Petra :winke ,
herzlich Willkommen hier im Forum und danke für deine Vorstellung. Warst du schon beim Arzt wegen deiner HWS-Beschwerden, gibt es eine Diagnose? Dann kann auch gezielter behandelt werden, du findest bei uns eine Seite mit Behandlungsmöglichkeiten, kannst dich dort ja mal umsehen. Dein Hobby gefällt mir, können die Vögel sprechen, wenn sie alle munter durcheinander plappern :z. Wir lesen bestimmt noch von dir. Viele Grüße von Kessi ;) |
focki |
Geschrieben am: 01 Jul 2006, 07:37
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Petra ;)
herzlich Willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Bei dieser Menge Vögel ist bei Euch sicher selten Stille. :D Ich wünsche Dir gute Besserung. |
Michaela38 |
Geschrieben am: 01 Jul 2006, 16:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Petra ;)
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim durchstöbern hier. Wenn Du Fragen hast dann stell sie. Alles Gute weiterhin. |
tillymaus |
Geschrieben am: 02 Jul 2006, 06:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Petra ;)
auch von mir ein Herzlich Willkommen in der virtuellen welt der bandis! Liebe Grüße Alena |
Ulmerspatz |
Geschrieben am: 02 Jul 2006, 08:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 5.601 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Petra,
willkommen im Forum Viel Spaß beim Lesen und Fragen :D ! Wünsche Dir eine gute Besserung :trost ! |
Whoopi |
Geschrieben am: 02 Jul 2006, 14:56
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Petra ;)
Ich wünsche Dir recht viel Spaß hier auf den Seiten und alles Gute bzw. gute Besserung. :streichel |
![]() |
![]() ![]() |