Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> alle reden von MRT
Schmerzlaßnach
Geschrieben am: 01 Jul 2006, 07:18

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 6.070

Hallo,
ja da magst du recht haben. *

Mein Chef ist da immer ganz dahinter her, daß wenn es z.B. um Tumorfragestellung etc. geht lieber ein CT zu machen ist, weil es einfach besser darzustellen ist.

Danke für deine Berichtigung Berichtigung. ;)

Liebe Grüße

Petra

:D :D

PM
Drea-w
Geschrieben am: 03 Jul 2006, 18:51

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.061

Wollte nur mal eine kurze Rückmeldung bezüglich der Überweisung zum MRT geben:
Meine Hausärztin meinte, sie würde mir eine Überweisung ausstellen, aber ich solle es erst beim Orthopäden versuchen, da er ja eigentlich derjenige wäre, der solche Befunde bräuchte. Also, ich heute bei meinem Orthopäden angerufen und eine Überweisung zum MRT für die HWS bestellt. Nachmittags dort hin, und dann hieß es erstmal warten. Ich dachte schon: Der zickt jetzt rum. Aber ganz im Gegenteil, er wollte sich nur kurz mit mir unterhalten wegen der bevorstehenden Reha. Lustig fand ich dann nur, als er feststellte, dass ja weder die Röntgenbilder noch die Neurologische Untersuchung irgendeinen nennenswerten Befund ergeben hätten und er sehr neugierig drauf wäre, wie es in meiner HWS nun wirklich aussieht. Ich dachte mir nur: Da hätte er ja auch selbst auf die Idee kommen können, mich zum MRT zu schicken :sch
Aber egal, ich hab die Überweisung und am Donnerstag auch schon einen Termin. Werde das Ergebnis dann hier veröffentlichen. Vielleicht kann mir einer das ganze ja dann übersetzen
Bis dahin liebe Grüße
Andrea ;)
PMEmail Poster
andruschka
Geschrieben am: 03 Jul 2006, 19:41

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.083

hallo andrea ;)
ich will es garnicht glauben,das du so schnell einen termin bekommen hast! :klatscht bei uns dauert es meist 2.monate eh man dran ist :weinen
PMEmail Poster
Jürgen73
Geschrieben am: 03 Jul 2006, 19:46

PremiumMitglied Gold

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.536

Hallo Andruschka,
Ich war bis jetzt 4 mal im Mrt und habe jedesmal innerhalb von 2-3 Tagen einen Termin gehabt.
Jürgen
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2219 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version