Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
freesy |
Geschrieben am: 26 Jun 2006, 19:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 6.027 Mitglied seit: 26 Jun 2006 ![]() |
Guten Abend,
seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum und nun möchte ich auch einmal meine Geschichte erzählen. In 2005 bekam ich Zwillinge. Habe davor 4 Monate im Krankenhaus gelegen. NUR GELEGEN........ Nach der Geburt bin ich dann natürlich sofort wieder aktiv gewesen. Nur die Muskulatur hat sich in den Beinen nie wieder richtig aufgebaut. Ich habe auch eine Skoliose und im letzten Sommer fing alles extrem an. Lumbago....Diclofenac....Spritze...... Immer so ein hin und her.... Dann im Winter Leistenschmerzen....Verdacht auf LEISTENHERNIE. Nein!!! Seit Januar habe ich jetzt den 4 Arzt ( Neurochirug) Krankengymnastik hatte ich auch. Aussagen wie: Sie können joggen gehen..... Im CT war ich letzte Woche. Vorwölbung... war aber auch seit Januar bekannt Dann habe ich eine Facettenspritze bekommen. 1 Tag Schmerzfrei. Ich habe das Gefühl da ist eine Nerverentzündung, der Schmerz ist sozusagen: Der Hammer! Was haben Sie für Erfahrungen? Gehe ab jetzt ziemlich regelmäßig schwimmen! Danke ! A.V |
Kessi |
Geschrieben am: 26 Jun 2006, 22:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Freesy :winke ,
herzlich Willkommen hier. Hast du deinen genauen Befund vom CT, wäre hilfreich diesen hier reinzusetzen. Was haben denn die Neurochirurgen zu deinen Problemen gesagt, was hattest du an Therapien? Mit Zwillingen bist du körperlich stärker belastet, du musst diese viel heben, dich bücken u.s.w., dann kommt noch deine Skoliose dazu, gibt es da einen Zusammenhang? Bleibt dir Zeit, ein wenig für dich zu tun, ich denke an einen Rückenschulkurs, schwimmen gehen. Bekommst du denn ein Schmerzmittel verordnet? Viele Grüße von Kessi |
Frauke |
Geschrieben am: 26 Jun 2006, 22:56
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.218 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 27 Sep 2003 ![]() |
Hallo freesy!
Herzlich Willkommen im Forum! Wenn du nach den Facettenspritzen einen Tag schmerzfrei warst, ist doch die Ursache wohl schon gefunden. Nicht nur die BS können Schmerzen im Rücken, mit Ausstrahlungen in die Beine machen. Diese Schmerzen können auch von den Facetten kommen (nennt sich dann pseudoradikuläre Schmerzen). Wie Kessi schon schrieb, setz doch mal deinen genauen Befund hier rein. :winke Frauke |
freesy |
Geschrieben am: 28 Jun 2006, 21:18
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 6.027 Mitglied seit: 26 Jun 2006 ![]() |
Guten Abend,
den neusten CT Bericht habe ich noch nicht. Die Untersuchung war erst letzte Woche. Der Arzt hat jetzt Urlaub. Die Schmerzen im Bein hatte ich schon vor der Spritze. Langsam glaub ich das da eine Entzündung ist. Lass mein Blut untersuchen. Der Schmerz zermürbt einen. Nacht! |
![]() |
![]() ![]() |