Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
baufällig |
Geschrieben am: 02 Jul 2006, 20:10
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 47 Mitgliedsnummer.: 3.512 Mitglied seit: 18 Okt 2005 ![]() |
hallo caroline,
mir bekommt direkte sonne auch nicht, aber den sommer mag ich trotzdem, am schönsten ist der frühe morgen und der abend, tagsüber den schatten suchen unter bäumen liegen und in den himmel träumen kann man wunderbar im sommer. nervenschmerzen habe ich auch eher im sommer und vor allem in den beinen, weil ich viele stunden auf den beinen bin und in der küch ist es jetzt doppelt heiß und manchmal können wir unsere pausen nicht einhalten. ??? nicht gut für bandis.! schwitzattacken kenne ich auch, wenn ich zu wenig bewegung habe oder zu viel stress - also ist ein gewisser ausgleich und sich auch mal was gönnen was gut tut, immer noch das beste für mich. vielleicht helfen auch dir kleine spaziergänge am abend oder morgen. alles gute für dich, baufällig :s |
caroline |
Geschrieben am: 02 Jul 2006, 22:59
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 137 Mitgliedsnummer.: 5.906 Mitglied seit: 13 Jun 2006 ![]() |
Hallo ihr alle.
Vielen Dank für die vielen Antworten.Ich hätte nicht gedacht,das es so vielen auch so geht wie mir. Ich hoffe,ihr lasst euch trotzdem die Freude über den Sommer nicht verderben.Wie schon gesagt,es gibt eben zum Glück auch schattige Plätzchen.Ich freu mich jetzt immer,wenn ich morgens von den Vögeln geweckt werde,auch wenn ich den Sonnenschein meißt durch die Fensterscheibe genieße und körperliche Aktivitäten auf das Minimum reduziere.Und ein gutes hat die Sache auch.Da ich jetzt den heißen Herd meide,kann mein Mann immer besser kochen. :z Ich wünsche euch allen,immer ein schattiges Plätzchen,aber trotzdem ganz viel Sonnenschein. :streichel Liebe Grüße Carmen ;) |
![]() |
![]() ![]() |