Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Vera13 |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 10:36
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 6.033 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
Hallo, ich bin seit dem 09.03.06 au, und habe ständig starke Schmerzen. Taubheitsgefühl zeitweise im linken Arm, Kopfschmerzen usw.. hab schon einiges an Behandlungen hinter mir. Spritzen unter CT, Infusionen, Akkupuntur. Nichts hat mir auch nur ein bischen Linderung gebracht. Beim Medizinischen Dienst sprach man jetzt von einer REHA. Hat jemand Erfahrung damit?
Oder sonst vielleicht eine Idee? |
Hansi |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 11:07
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Vera,
erst mal herzlich willkommen bei uns. Irgendwie scheint mir das Pferd total falsch herum aufgezäunt uz werden. Bei Dir ist doch erst einmal eine wirkliche Diagnosestellung notwendig. Ein MRT könnte Dir aufzeigen WAS bei Dir überhaupt los ist. Man kann doch einen Patienten nicht auf Verdacht behandeln. Oder hast Du eins bekommen und nur nicht hier geschrieben. Ohne Diagnose kann man beim besten Willen keine Ratschläge geben. Kümmere Dich bitte darum, dass Du eine manifestierte Aussage bekommst. Liebe Grüße Hansi :winke |
Vera13 |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 6.033 Mitglied seit: 27 Jun 2006 ![]() |
Hallo Hansi,
sorry, es wurde ein MRT gemacht! Befund lautet linksmedian lok. BS-Prolapses C4/5, Bilaterale Protrusion C5/6 sowie breitbasige medio-rechts-paramed. Protrusion C6/7, Deg. Wirbelgelenksveränderungen mit Uncarthrose li-bet. von C3/4 an abwärts, gesichertes Wurzelkompressionssyndrom C6 links. :braue :sch L.G. Vera |
Inka |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 11:47
|
...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.403 Mitgliedsnummer.: 482 Mitglied seit: 25 Aug 2003 ![]() |
Hallo Vera,
bei welchen Ärzten warst Du denn bisher zur Behandlung? Zu Reha gibt es hier im Forum sehr viele Beiträge mit den unterschiedlichsten Erfahrungen. Du kannst hier Klick mal einiges dazu lesen, oder Du gibst in die Forumssuche Hier mal Reha ein, auch da kriegst Du ganz viele Postings dazu zu lesen. Wenn allerdings bei Dir bisher alle Arten der konservativen Behandlung, so wie Du schreibst, keinerlei Erfolg gebracht haben, dann ist es auch fraglich ob Dir eine Reha helfen würde, denn auch dort kann ja nur konservativ behandelt werden. Liebe Grüße :winke Inka |
![]() |
![]() ![]() |