Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sunflower83 |
Geschrieben am: 27 Jun 2006, 19:39
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 6.028 Mitglied seit: 26 Jun 2006 ![]() |
Erstmal vielen Dank für die Antworten... :up
... es ist schön mal von anderen zu hören, welche Erfahrungen sie gemacht haben bzw. welche beschwerden man hat und es kommt einem so vieles Bekannt vor. also vielen dank - es ist schön zu wissen, dass es nicht nur einem so geht.. denn bei meinen Bekannten und Verwandten gibt es niemanden der Bandscheibenprobleme hat..... nachdem ich jetzt schon so viel nachgedacht habe - habe ich mich entschlossen doch noch eine zweite Meinung einzuholen - schaden kann es ja nicht! Und schlimmer als das er mir auch rät, mich operieren zu lassen kann es ja erstmal!!! nicht kommen!! Also heisst es jetzt abwarten, was der zweite Doc sagt!! Naja, mein Arzt hätte mich schon gerne krank geschrieben - aber das geht im Augenblick nicht! Mir ist zwar bewusst, dass meine Arbeit eigentlich nur zweitrangig im Vergleich mit meiner Gesundheit ist - aber im Augenblick ist es nicht anders ohne größere Probleme möglich!! Leider habe ich aber heute nicht nur auf der rechten Seite - wie jetzt schon seit Monaten - schmerzen, sondern auch auf der linken - ich hoffe dass ich mich nur verlegen oder ähnliches hab und das es nicht etwas schlimmeres ist! Denn das würde mir gerade noch fehlen.. also nochmals DANKE! Bis bald :winke lg Sonja |
![]() |
![]() ![]() |