Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Sonja |
Geschrieben am: 01 Jul 2006, 17:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 103 Mitgliedsnummer.: 4.586 Mitglied seit: 03 Feb 2006 ![]() |
Hallo Andreas,
war gestern ganz schön aufgeregt bevor ich zu ihm bin. Er war aber total nett. Hat erst mit mir und meinem Mann gesprochen, habe ihm alles erzählt was ich so in dem letzten halben Jahr alles durch gemacht habe. Dann fing er an zu erzählen was er macht und dann habe ich gesagt dann wollen wir mal. :D ´ Hat erstmal meine Halswirbel gefühlt und sagte dann das der erste schief ist und der drunter zu weit raus kommt und danach der viel zu tief sitzt. Er hat den ersten dann gerichtet und danach massiert (naja, mehr schmerzhaft gedrückt) und dann saß ich noch auf so einem stuhl der leicht massiert und das war es dann. Konnte es gar nicht glauben das er schon fertig war. Er sagt in zwei bis drei tagen sollte ich ne deutliche Besserung merken und nach zwei Wochen müßten sich alle Wirbel richig gestellt haben. Wielange hat es bei dir gedauert bis der Schwindel weg war? Er meinte noch wenn es nach zwei Wochen nicht weg ist soll ich mich nochmal melden dann könnte er noch was machen. Bin jetzt ganz gespannt ob es hilft. :P LG Sonja |
Höckibär |
Geschrieben am: 03 Jul 2006, 13:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Sonja,
stimmt, Prgomet ist ein ganz Netter und das, was er erzählt hat Hand und Fuß. Bei mir waren die Schwindelanfälle direkt nach der Behandlung weg. Ich hatte zwar ab und an mal das Gefühl, jetzt kommt wieder mal ein Schwindelanfall, war aber dann doch nicht so. Die Angst davor war wohl größer als alles andere. Aber es ist in der Tat so, mein Zustand wurde von Tag zu Tag besser und befreiender. Ich habe gemerkt, wie die Verspannungen von Stunde zu Stunde weniger wurden. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun so langsam besser wird. Liebe Grüße Andreas :sonne |
Sonja |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 10:30
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 103 Mitgliedsnummer.: 4.586 Mitglied seit: 03 Feb 2006 ![]() |
Hallo,
er hat ja gesagt das es bis zu zwei Wochen dauern kann bis alles weg ist. Die wart ich jetzt erstmal ab und wenn ich dann noch was habe dann fahr ich nochmal hin. Hat ja gesagt das er dann noch was machen kann. Ja ich denke auch das meine Angst einen Schwindelanfall zu bekommen größer ist als die wahrscheinlichkeit das er kommt. :-) Ich fühle mich jetzt seit zwei Tagen so aufgewühlt, das kann ja auch von der Behandlung kommen. Naja, ich wart jetzt mal die zwei Wochen. Heute habe ich mein MRT Termin. Vielleicht kommt da ja noch was bei raus. LG Sonja |
parvus |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 10:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Sonja,
viel Glück für den heutigen Termin! :up :up daumendrückende Parvus |
Sonja |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 10:42
|
Vielen Dank das kann ich gebrauchen, weil ich habe Platzangst und war ja zweimal schon in der Röhre wegen meinem Kopf weil die Ärzte als dachten ich hätte MS aber ich wollte doch so gerne mal meine HSW prüfen lassen und dem Orthopäden dauert es jetzt zu lange und hat mir dann ne Überweisung gegeben fürs MRT. Wielange dauert denn so eine Untersuchung? Mit dem Kopf war ich 30 min da drin, Horrorrrrrrrrrr....
|
Harro |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 12:34
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Sonja,
bei dem HWS-MRT dauerts ca. 20 Min., länger nicht. Nur Mut, Harro :winke |
Sonja |
Geschrieben am: 04 Jul 2006, 20:46
|
Hallo,
habe das MRT überlebt. Ging eigentlich, dauerte nur 15 min. Habe danach kurz mit einem Arzt sprechen können der sagte das ich nichts schlimmes habe, also kein Bandscheibenvorfall und das Rückenmark wird auch nicht beengt. Das einzige was wohl ist das die HSW unten nach rechts gehen und oben nach links. Das würde auf eine verhärtete Muskulatur hinweisen. Ich habe dann noch kurz mit ihm gesprochen und gesagt das mir die Kopfgelenke so weh tun. Da meinte er weil ich ihm gesagt habe das ich vorher bevor es mir anfing so schlecht zu gehen bei einem neuen Zahnarzt war es damit zusammen hängen könnte. Wenn wohl eine Füllung nicht richtig sitzt oder man schief beist kann der Kiefer verspannen und wohl dann alles andre. Habe jetzt in zwei Wochen ein Termin beim Zahnarzt. Bin mal gespannt. :rolleyes: LG Sonja |
parvus |
Geschrieben am: 05 Jul 2006, 11:16
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo Sonja,
das ist ja klasse, dann hast Du das MRT gut überstanden und auch das Ergebnis ist wohl gut ausgefallen :klatscht Wegen Deinem Kiefer, auch das könnte u.U. ein Osteopath angehen :z Viel Glück und alles Gute :winke parvus |
Sonja |
Geschrieben am: 08 Jul 2006, 21:23
|
Hallo,
bei der Osteopathin war ich ja schon total oft. Hat mir auch gut geholfen, aber leider nicht alles weg bekommen. Der Heilpraktiker letzten Freitag war glaub sinnvoller. Seit dem glaub ich geht es jeden Tag ein ganz kleines bißchen besser. Heute war ich 4 Stunden auf einem Fest mit meinem Mann und Tochter, Karusell fahren usw und mir ging es echt gut bis auf das gerade aus gehen, da hab ich immer gleich wieder den Schwindel, aber sonst war es echt gut. Konnte ich gar nicht glauben das wir so lange da ware. Jetzt drückt der Kopf zwar etwas, aber ich denke das ist die Anspannung gerade weil alles so gut ging. :D Ich warte jetzt erstmal ab was der Zahnarzt sagt, vielleicht hängt es ja auch noch damit zusammen das meine Verspannungen nicht weg gehen. LG und schönes Wochenende!! Sonja |
Höckibär |
Geschrieben am: 10 Jul 2006, 13:35
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Sonja ;) ,
Das freut mich für dich! Ist doch schon mal ein gutes Zeichen, dass du gemeinsam mit deinen Lieben so lange auf dem Fest aushalten konntest. Ich habe übermorgen auch mal wieder einen Termin bei Prgomet. Ich habe so das Gefühl, dass meine HWS momentan wieder ein bisschen schlapp macht und das brauche ich kurz vorm Urlaub eigentlich gar nicht. Glücklicherweise ist der Schwindel nicht zurück, aber ich merke, wie die Verspannungen heftiger werden. Von daher denke ich, dass es noch mal notwendig ist für mich, Prgomet einen Besuch abzustatten. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Gruß Andreas :sonne |
||
![]() |
![]() ![]() |