Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
MarionW. |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 11:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 5.994 Mitglied seit: 23 Jun 2006 ![]() |
Hallo ;) ,
vielen Dank für das herzliche Wilkommen von euch. :ap Wir werden uns hier sicher sehr wohl fühlen. |
Tigerente |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 12:25
|
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Halölo Marion!
Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen in diesem tollen Forum!!! Ich hoffe, Ihr findet hier Antworten auf Eure Fragen und fühlt Euch hier wohl! Ständig mit Medis "so gut es eben geht" zu leben - ist aber auch keine Endlösung - oder?? Gute Besserung für Dich und Deinen GöGa! LG die Tigerente Marlies PS Woher hast Du denn Deinen schönen Schriftzug??? Sieht Klasse aus - die "Marion" |
Whoopi |
Geschrieben am: 26 Jun 2006, 06:23
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Marion ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und weiterhin gute Besserung. :streichel |
MarionW. |
![]() |
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 5.994 Mitglied seit: 23 Jun 2006 ![]() |
Hallo,
es gib neues von uns. Hab meinen Mann nach einem erneuten Besuch beim Neurologen gleich in die Klinik bringen müssen. Noch ein Befund!!!! Es hat sich im Bereich C5-C6-C7 Knochen bebildet, der in den Spinalkanal ragt und aiuf das Rückenmark drückt. Morgen ist nun OP. |
Harro |
Geschrieben am: 29 Jun 2006, 17:22
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin moin Marion,
dann wünsch ich deinem Männe alles Gute und viel Erfolg bei der OP. Nen :up wird auch gedrückt. Harro :winke |
Kessi |
Geschrieben am: 29 Jun 2006, 17:25
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Marion,
dann drücke ich mal die :up :up für deinen Mann, alles Gute, Gruß Kessi :winke |
MarionW. |
Geschrieben am: 29 Jun 2006, 17:53
|
Dank ,
können wir gebrauchen, denn ich hab zu allem überfluss zZ auch noch einen Rheumaschub. Läuft im Moment schon alles total mieß bei uns. |
![]() |
![]() ![]() |