Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Al Bundy |
Geschrieben am: 23 Jun 2006, 19:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 4.030 Mitglied seit: 10 Dez 2005 ![]() |
Hallo Tigerente, ;)
vielen Dank für Deine Zeilen! Werds Ihr ausrichten! Würde mich gerne sofort in Bad Berka einweisen lassen, aber das wird nicht gehen, da wir stolze Besitzer von zwei Schäferhunden sind, außerdem noch 6 Katzen haben und noch dazu ein paar Kanarienvögel besitzen! Fremde Hilfe kann ich auch nicht zum füttern der Tiere in Anspruch nehmen, da es die Hunde nicht zu lassen würden! Und der Garten muss ja auch noch etwas gepflegt werden. Jetzt wirst Du Dich bestimmt fragen, wie man das schafft trotz der Schmerzen! Ganz einfach! Jeden Tag ein bisschen und wenns nicht mehr geht wird einfach aufgehört! Wenn es meiner Frau wieder besser geht, werde ich meine OP antreten (komme ja so wieso nicht darum) und hoffe, das es die letzte ist! Aber jetzt zu Dir! Ich wünsch Dir auch alles Gute und eine schnelle Genesung! :up :up Werde schnell gesund! Gruß Jens |
Al Bundy |
Geschrieben am: 23 Jun 2006, 20:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 4.030 Mitglied seit: 10 Dez 2005 ![]() |
Hallo Juwel06, ;)
auch bei Dir möchte ich mich für die netten Zeilen bedanken! Natürlich werde ich es aurichten, oder besser ich werd alles ausdrucken und morgen mitnehmen! Das wird Ihr noch mehr Mut machen! Eigentlich wollte Sie nicht nach Bad Berka, da wir 2 Kilometer entfernt auch eine gute Orthopädische Klinik haben, wo auch ich meine Op lass machen habe! Da Sie aber zusätzlich noch Probleme mit dem Herz hat, blieb Ihr nichts anderes übrig, da man in Bleicherode keine Spezialisten dafür hat, falls etwas passiert! Nichts gegen Bad Berka![COLOR=red] Ist ne tolle Klinik und wird auch hoch gelobt, aber 2 Stunden Autofahrt ist für mich die Hölle und deshalb kann ich Sie nur ab und zu besuchen fahren! Aber wir werdens überleben! Hauptsache Sie wird schnell wieder gesund! Ich drücke Dir die :up für Deine bevorstehende OP! Wünsche Dir alles Gute und eine schnelle Genesung!!!!!!!!! Ach so, den Namen vom NCH kann ich nicht ausschreiben, geschweige denn aussprechen. Es soll ein Ungare sein! Vieleicht kannst Du was damit anfangen! Gruß Jens |
Juwel06 |
Geschrieben am: 23 Jun 2006, 20:27
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo Al Bundy,
meinst du vielleicht Dr. Ezzati, der operiert mich, er ist Ausländer, aber ob er aus Ungern kommt :sch . Wir müßen nach Bad Berka 4 Std. Autofahrt auf uns nehmen, da es hier keine Klinik macht. Machen wir halt öfters Pause. Wenn man das Gefühl hat man ist richtig, nimmt man gern die Autofahrt auf sich. Ich komme auf Station HO. Wo liegt deine Frau ? Liebe Grüße an sie, vielleicht übernehme ich dann ihr Bett :P Lg Juwel |
Al Bundy |
Geschrieben am: 23 Jun 2006, 20:40
|
Hallo cocomiki,
habe durch Zufall gesehen, dass Du nochmal geschrieben hattest! Leider hört sich das immer nicht so gut an, wenn man "Geduld haben" zu hören bekommt! Aber leider ist es nun mal so! Aufgeben darfst Du natürlich auch nicht, auch wenns noch so schlimm ist! Ich bin nun schon seit August 2005 offiziell krank geschrieben (beziehe seid September Krankengeld) und es ist noch kein Ende in Sicht! Seid Juli 2005 habe ich schon mittlerweile 6 KH- Aufenthalte und 2 REHA- Maßnahmen hinter mir. Trotzdem werde ich nicht aufgeben und glaube immer wieder dran, dass es mal wieder besser wird! Und das wirds bei Dir auch, wie bei vielen anderen hier im Forum! Halte durch und wie Du schon selber geschrieben hast, lass den Kopf nicht hängen! :z Ich wünsche Dir nochmals alles Gute! Halt die Ohren steif! Gruß Jens ;) |
Al Bundy |
Geschrieben am: 23 Jun 2006, 20:46
|
Hi Juwel06,
ich glaube der ist es nicht! Morgen weiß ich mehr und werde es Dir dann mitteilen! Sie liegt auch auf der Station H0! Aber ob das mit dem Bett klappt? :rolleyes: Kann ja morgen mal nach fragen!!!!!!!! :smoke Bis Morgen dann! Danke nochmal! Gruß Jens |
Tigerente |
Geschrieben am: 24 Jun 2006, 12:49
|
||
Erfahrene Spondy, Rückenschraubstock & Bandscheibenprothese ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.375 Mitgliedsnummer.: 5.160 Mitglied seit: 25 Mär 2006 ![]() |
Supereinstellung Jens!! Nur wenn wir so denken, haben wir eine Chance - sonst könnten wir uns ja gleich........ :kinn *gg* Und das Haustiertproblem verstehe ich nicht nur seeeehr gut - sondern wir teilen es mit Dir - eine Münsterländerin und Garten zwar nur...aber das reicht uns zur Zeit vollauf.....lach! Wir düngen halt momentan das Unkraut - dann siehts "noch" schöner aus - *schwachgrins* Ich wünsche Euch Beiden alles, alles Gute - und verliert den Humor nicht - wenn der Humor verloren ist ist ALLES verloren! :winke Und vergiss den Ausdruck für Deine bessere Hälfte nicht - sicher baur sie das auch ein wenig auf - ging mir zumindest so! Ach ja - schönen Dank für Deine Genesungsgrüsse - bin ja unkaputtbar! :up biba die Tigerente Marlies |
||
Al Bundy |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 21:04
|
An ALLE ;) ,
ich soll Euch viele Grüße von meiner Frau bestellen und Sie bedankt für die vielen Genesungswünsche. Morgen gegen 11 Uhr ist sie an der Reihe und die OP soll ca. 4 Stunden dauern. Hoffentlich geht alles gut. :up :up Ich meld mich dann noch mal, wenn ich was neues weiß. Auch ich bedanke mich hiermit auch bei Euch. Juwel06:[SIZE=7] Ehe ichs vergesse! Es ist voraussichtlich Dr. Ezzati der meine Frau operiert! Viele Grüße an alle :winke Jens |
parvus |
Geschrieben am: 25 Jun 2006, 21:36
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Jens,
lieb von Dir uns hier zu unterrichten :streichel Wir denken an Deine Frau und drücken feste die Daumen, dass danach bei ihr alles zum Besten wird :up :up Grüßle und alles Gute Euch Beiden :winke parvus |
Juwel06 |
Geschrieben am: 26 Jun 2006, 06:32
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo Jens,
drücke um 11 Uhr ganz fest die :up :up . und denke an Euch. LG Juwel |
cocomiki |
Geschrieben am: 26 Jun 2006, 06:45
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 157 Mitgliedsnummer.: 5.635 Mitglied seit: 14 Mai 2006 ![]() |
Hallo Al Bundy ;)
Vielen Dank für deine tröstende Worte vor einiger Zeit!! Für die OP deiner Frau sende ich einen :angel!! Während der OP-Dauer erhole dich bitte! :bank Viele Grüsse von cocomiki |
![]() |
![]() ![]() |