Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
vollwolle |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 10:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 5.705 Mitglied seit: 21 Mai 2006 ![]() |
Hallo,da bin ich wieder.Bin am 14.6. an C6/7 operiert worden und heute wieder entlassen worden.Ich war in Siegen im Jung Stilling KH und muss sagen es lief allles super.Konnte am gleichen Tag wieder aufstehen und keine Schmerzen und taube Finger mehr.Ich sag nur eins:Leute macht Euch nicht zuviele Gedanken wegen einer OP so wie ich.Ich sage nur ich lies es wieder machen.
Gruß Wolfgang ;) |
parvus |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 11:52
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Wolfgang,
das ist ja dann alles super gelaufen ;) Es fruet mich zu lesen, dass auch Du es nicht zu bereuen scheinst :z Nun wünsche ich Dir noch eine gute Genesungszeit und reiße nicht gleich Bäume aus, es tut manchmal auch nur ein Bonsai :D Weiterhin alles Gute :winke parvus |
Whoopi |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 12:13
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Wolfgang ;)
Uiuiuiui, dat is ja schön zu lesen das es Dir so gut geht nach der OP. :klatscht Tja, ich mußte da schon 6 Wochen warten nach der OP bis ich sagen konnte nun geht es mir bombig. Jaja, man kann nicht alle über einen Kamm scheeren. :z Aber der Erfolg zählt, egal ob dieser Erfolg nach einigen Tagen oder einigen Wochen eintritt. :D Sodela, dann erhol Dich weiter so gut und denk daran, es ist noch Schonzeit. Alles Gute und gute Besserung weiterhin......... :streichel |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 15:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Wolfgang,
das ist ja Super, das es dir so gut geht. Dann mach trotzdem schön langsam. Ich wünsche dir alles Gute. |
caroline |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 16:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 137 Mitgliedsnummer.: 5.906 Mitglied seit: 13 Jun 2006 ![]() |
Hallo Wolfgang.
Auch ich möchte mich anschließen und dir alles alles Gute für deine Genesungszeit wünschen. :streichel Ich freue mich für dich,das die OP so ein Erfolg war und wünsche dir,das es jetzt immer weiter bergauf geht. LG Carmen ;) |
vollwolle |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 17:02
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 5.705 Mitglied seit: 21 Mai 2006 ![]() |
Hey Leute,allen vielen dank für die guten Genesungswünsche.Ist klar das ich es erst mal langsam angehen lasse vor allen im Job.Als Heizungsbauer hat man doch schon mal schwer zu schleppen, das geht halt noch nicht.Werde jetzt erst mal abwarten wie sich das entwickelt.
Thanks Wolfgang :winke |
Michaela38 |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 17:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Wolfgang ;)
Ist super zu lesen, das es Dir nach Deiner OP so gut geht. Wünsche Dir weiterhin alles Gute :up und schone Dich noch. |
Bobbylein |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 20:56
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Wolfgang,
was wurde denn alles gemacht? Implantat oder Beckenkamm? Ist eine Reha oder AHB geplant? Mußt du eine Halskrause tragen? Drücke dir die Daumen, das es gut bleibt und du langsam wieder in den Beruf zurück kannst. Bobby |
wasnunHH |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 21:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 5.889 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
;) Hallo Wolfgang,
auch von alles Gute und es ist schön zu hören das alles so gut verlaufen ist !!! Nichts überstürzen und berichte mal weiter..... Freue mich sehr für Dich und wünsch Dir weiterhin super-gute Genesung !! LG Kathrin |
traudel |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 21:39
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 425 Mitglied seit: 09 Jul 2003 ![]() |
Hallo Vollwolle,
ich schließe mich an und gratuliere zur erfolgreichen OP. Würde mich auch interessieren, was bei Dir gemacht wurde. Liebe Grüße aus der Nachbarschaft und gute Besserung weiterhin Traudel. ;) |
![]() |
![]() ![]() |