Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 14:19
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Aha :kinn
Tja höm, ich nix mehr arbeiten, ich Rentenantragstellerin. :z Kann Dir da leider nicht weiter helfen. :D Hast Du denn eine spezielle Frage zu Deinem Rücken und Arbeit ? Was machst Du denn beruflich :frage |
Sven83 |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 14:33
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 5.927 Mitglied seit: 16 Jun 2006 ![]() |
ich bin elektroinstallateur ???
|
Whoopi |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 15:48
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Uiuiuiuiui Sven, dat wird nicht leicht sich
in diesem Job Rückengerecht zu bewegen. :rolleyes: Die kriechen doch oft in den unmöglichsten Haltungen durch die Wohnungen ect. |
Sven83 |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 16:02
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 5.927 Mitglied seit: 16 Jun 2006 ![]() |
So ungefähr :P Hatte vor meinen Meister zu machen, und mich irgendwann mal selbstständig zu machen, aber... :frage
|
maeusi |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 21:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 708 Mitglied seit: 30 Dez 2003 ![]() |
Hallo Sven,
es gehört zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber ich arbeite im Rettungsdienst. Liebe Grüße maeusi :winke |
andyg |
Geschrieben am: 24 Jun 2006, 15:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 3.417 Mitglied seit: 06 Okt 2005 ![]() |
Also ick bin gelernter Elektroinstallateur, arbeite jetzt aber als Hausmeister und Fahrer bei einem Verband.
Selbst lange fahrten zB. Berlin (2x400km) steck ich mit Gymnastik weg. Ich hebe mitlerweile 30kg schwere Kartons voll mit Büchern (ick weiss, sollte ich nicht), und auch das geht. Aber ich achte dabei gewaltig auf meine Haltung. Ich muss sagen, das mir das Wetter (zB. 10 grad unterschied über Nacht) mehr zu schaffen macht als der Alltag. Wie sagt die Olle im TV immer: "Alles wird gut" !! Gruss ANDREAS ;) |
![]() |
![]() ![]() |