Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
parvus |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 18:37
|
||
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Spondy, und Huhu Elke,
Ich denke, dass Elke dabei Glück hatte, denn ich weiß, dass es bei mir genau umgekehrt ist, also zunächst die HWS und jetzt auch noch dazu die LWS und das alles in der ganzen Zeit des KG-Bezuges, sprich, ich war zwischenzeitlich nicht wieder berufsfähig :h So und man sagte mir gleich, dass die gesamte WS da nun einbezogen wird und kein Anspruch auf jedem WS-Abschnitt, also HWS/BWS/LWS getrennte Erkrankungen seien, von daher egal wo es zwickt es ist die WS. Und wenn nun etwas am Knie dazukommt (Gonalgien, Meniskus etc.), dann wird auch da zunächst geprüft, ob dies nicht im Zusammenhang mit der WS steht, da bereits der gesamte Bewegungsapperat ein- oder in dem Fall ausgeschlossen wird :B Also ich kann jetzt machen was ich will und auch erkranken an welcher Stelle auch immer, es Bedarf jetzt jedesmal einer gesonderten Prüfung durch die KK. Lediglich wenn ich wieder berufsfähig bin und drei Jahre hintereinander nichts an, sagen wir einfach mal, orthopädischen Erkrankungen habe, dann sind die Chancen optimal, aber vorher wird wohl zunächst eine Begutachtung der Sachlage anstehen. Grüßle parvus :winke (die sich eigentlich über nichts mehr wundert, manchmal nur noch ein Kopfschütteln übrig hat) |
||
SPONDY |
Geschrieben am: 19 Jun 2006, 11:38
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 2.616 Mitglied seit: 14 Jun 2005 ![]() |
;) Hallo Leute ;) ,
ich danke euch für all die Antworten :klatscht . Nun weiss ich es. Entweder Hartz 4 oder ich versuche 6 Monate zu arbeiten. Wobei ich denke das mit der Arbeit wird wohl auch nicht klappen wenn ich mich mit Schmerzmitteln VOLLPUMPE. Danke an alle . Irgendwie wird es aber trotzdem weitergehen. Ciao SPONDY :ap |
![]() |
![]() ![]() |