Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Michaela38 |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 12:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Kathrin ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :winke Bis man einen guten Arzt gefunden hat, das dauert leider seine Zeit, nie die Hoffnung aufgeben und Du mußt viel Geduld haben. Wünsche Dir weiterhin alles Gute |
Höckibär |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 14:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Kathrin,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ist natürlich schon heftig, wenn man sich innerhalb kürzester Zeit zwischen OP und PRT entscheiden soll. Bestimmt gibt es noch weitere Alternativen. Von daher würde ich auf jeden Fall noch einen weiteren Doc aufsuchen. Ich selbst habe mit diversen Therapien nach einer längeren Leidenszeit nun einen Level erreicht, den ich mir vor zwei Jahren nicht erträumt hätte. Und das ohne OP. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, sich die Lebensqualität Stück für Stück zurückzuerobern. Es braucht halt eben Geduld. Von daher würde ich mich nur dann operieren lassen, wenn ich Ausfallerscheinungen hätte. Liebe Grüße und gute Besserung Andreas :sonne |
Chinni |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 16:49
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo kathrin ;)
warum siehst du es denn nicht einfach wie die schwaben? die werden mit 40 nicht älter, sondern gscheit (auf deutsch: schlau, klug) in diesem sinne: im verrücktesten bandiforum des www! :z |
Whoopi |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 20:25
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallöchen Kathrin ;)
Ich wünsche Dir alles gute und gute Besserung. :streichel Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und man liest sich wieder......... |
![]() |
![]() ![]() |