Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
berta |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 00:22
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo s-pisch
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute. Irgend wann wir auch wieder die :sonne scheinen. Liebe Grüsse Sylvia |
wasnunHH |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 08:01
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 5.889 Mitglied seit: 12 Jun 2006 ![]() |
Hallo s-pisch,
ich sag Dir auch nochmal herzlich Willkommen. :z Ich wünsche Dir gaaanz viel Glück und das Du mit Unterstützung eines guten NCH die richtige Entscheidung triffst !! Du weißt ja, ich hab den Termin noch vor mir und verspreche mir eigentlich mehr davon als bei meinem Ortho. Ich selbst bin ja auch seit Mai diesen Jahres arbeitslos und weiß noch nicht so recht wie ich die Zukunft planen soll. Aber kommt Zeit - kommt Rat !! Also, viel Glück und viele gute Momente hier im Forum, in denen Du Kraft schöpfen kannst und Dich verstanden fühlst. :angel LG Kathrin |
Höckibär |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 13:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo s-pisch,
herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir ein erfolgreiches Stöbern und hoffe, dass du einiges finden wirst, was dir die Entscheidung erleichtert. Liebe Grüße und gute Besserung. Andreas :sonne |
Chinni |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 16:46
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo s-pisch
die entscheidung ob op oder nicht, kann ich dir leider auch nicht abnehmen, aber nichts desto trotz im besten bandi-forum des www! |
Whoopi |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 20:27
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo S-Pisch ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel Hab viel Spaß hier im Forum und man liest sich wieder........ |
![]() |
![]() ![]() |