Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sternschnuppy |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 10:35
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 5.913 Mitglied seit: 14 Jun 2006 ![]() |
huhu...wie schnell sich die gegebenheiten doch ändern können..heute morgen kurz nach 8 uhr anruf aus der klinik, ich kann sofort in die röhre, es hat ein anderer patient abgesagt.. :B
die anschliessende diagnostik des docs: wirbelsäulenarthrose, bsv lw4/lw5 und dann noch s1? :frage ...er meint, das könnte eine langwierige sache werden, eventl. auch mit einer spritze in die wirbel :hair :hair bericht wird zum o.doc geschickt, dort erfahre ich die einzelheiten der diagnose :rolleyes: hat irgend jemand ähnliche diagnose? stöber grad im ganzen forum nach infos... liebe grüsse schnuppy |
Höckibär |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 13:56
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Sternschnuppy,
herzlich Willkommen hier im Forum. Wie sagt man so schön: Eine gescheite Diagnose ist ein guter Anfang für eine gezielte Therapie. Als HWS-Bandi liegen meine Baustellen in anderen Bereichen, so dass ich dir diesbezüglich nicht hilfreich zur Seite stehen kann. Ich bin mir aber sicher, dass du einige Tipps bekommen wirst. Ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung. Gruß Andreas :sonne |
sternschnuppy |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 15:14
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 5.913 Mitglied seit: 14 Jun 2006 ![]() |
hallo höckibär ;)
vielen dank für deine willkommensmail.... es stimmt, bislang habe ich schon einige hilfreiche infos aus dem forum erhalten und fühle mich hier sehr wohl---besser als im kollegenkreis :hair hihi ich wünsche dir auch ein schönes we ohne schmerzen :sonne lieben gruss lisa :winke |
Chinni |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 16:50
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo sternschnuppy ;)
spät, aber hoffentlich nicht zu spät im besten bandiforum der welt! |
Whoopi |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 20:22
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Sternschnuppy ;)
Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. :streichel Viel Spaß hier im Forum und man liest sich wieder......... |
Michaela38 |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 17:38
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Sternschnuppy ;)
Auch von mir Wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung. |
sternschnuppy |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 18:51
|
huhu michaela ;)
danke für die liebe begrüssung hab kurz in deinem profil gestöbert, und wünsche dir auch eine gute besserung, vor allem schnelle genesung, damit das taubheitsgefühl in deinen fingern bald wieder lebendig wird... :trost lieben gruss schnuppy :winke |
maeusi |
Geschrieben am: 18 Jun 2006, 20:40
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 708 Mitglied seit: 30 Dez 2003 ![]() |
:winke Hallo Schnuppy,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. ;) Du wirst hier im Forum ne Menge toller Menschen kennen lernen und Freude haben. Außerdem wird fast immer einer eine Antwort auf die noch "dümmste" Frage haben (ich hoffe du verstehst was ich dir sagen will). Solche Kollegen hat wohl schon fast jeder hier gehabt, aber auf die darfst du ja im Moment getrost verzichten. Manchmal wünscht man sich, diese Personen müßten nur einen Tag diese Beschwerden haben. Nur damit sie uns verstehen können. Ich wünsche dir alles Gute, berichte wie´s weiter geht, ja? Liebe Grüße maeusi :winke |
focki |
Geschrieben am: 19 Jun 2006, 06:49
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Schnuppy ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, lass Dir einen dicken Pelz wachsen. Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan. :trost Ich wünsche Dir gute Besserung und starke Nerven. :up :up |
sternschnuppy |
Geschrieben am: 19 Jun 2006, 07:31
|
Hallo Focky ;) ,
ganz lieben Dank für deine Willkommensmail!! im privaten Leben habe ich meine ausgeglichene Balance mit einer gehörigen Portion Lebensfreude...leider bin ich gezwungen in einem Team zu arbeiten, indem alle drei Kollegen sich gegenseitig aufputschen, um danach die Gerüchteküche in einem 300 Pers. Betrieb zu bereichern. Ich bin seit 1 Woche krankgeschrieben, habe gleich einen weiteren Doc Termin. Mein Personalleiter hatte mich bereits am 1.Tag der Krankschreibung gefragt, ob ich jetzt bis Antritt zur Kur krank bin, konnte ihm ja keine konkrete Antwort geben. :B ICH muss wieder gesund werden...und arbeite fleissig daran, über den Dingen zu stehen, was die lieben Kollegen so ausbrüten :baeh Wie gesagt, bin ja hier bei den Bandis gut unterstützt :streichel lieben Gruss Schnuppy :winke |
![]() |
![]() ![]() |