Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
resy65 |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 06:28
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 3.447 Mitglied seit: 10 Okt 2005 ![]() |
So mein Op Termin steht fest.
Werde am 07.Juli 06 an L4/L5 versteift. Hoffe das es mir nachher besser geht. Bin jetzt schon mega nervös und ehrlich gesagt Angst hab ich auch. :heul |
Gila |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 07:03
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
hallo Elisabeth,
wünsche dir alles Gute für deinen OP-Termin! :up Ich hoffe, du überstehst die Wartezeit gut....ist ja nicht mehr lang....ich muß noch bis zum 18.8 auf meine zwei Bandscheibenprothesen (L3/L4 L4/L5) warten....wäre froh, wenn ich es auch hinter mich gebracht hätte! Lieben Gruß Gial :winke |
resy65 |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 07:36
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 3.447 Mitglied seit: 10 Okt 2005 ![]() |
Hallo Gila ;)
ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine bevorstehende OP. Werde an Dich an denken und hoffe das die Wartezeit schnell vergeht :trost |
*Clawi* |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 22:45
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Elisabeth!
Ich drücke den Daumen für OP! ich bin zur Zeit deine Termine noch in Kurklinik. Hoffentlich geht dir nachher besser, wenn es klappt! Ich bin ja spannend wie deine Bericht in deine OP! Gute Besserung und alles Gute! Gruß Anna |
Topsy |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 06:48
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo resy,
wünsche Dir für die bevorstehende OP alles Gute und ich drück Dir die :up :up . Es ist schon verständlich, dass Du Dir Gedanken machst über die OP, aber wenn das der letzte Ausweg ist, dann mußt Du positiv denken. LG und gute Besserung Topsy |
Michaela38 |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 10:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Elisabeth ;)
Drücke Dir ganz feste die :ap für Deine bevorstehende OP . Klar, es ist noch etwas Zeit bis dahin und man denkt automatisch darüber nach. Aber Du mußt es positiv sehen, es kann nur mehr besser werden. Alles Gute und melde Dich nach Deiner OP. |
Rowdy |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 16:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 5.103 Mitglied seit: 19 Mär 2006 ![]() |
Hallo Elisabeth ;)
Drücke fest die Daumen, das alles gut wird !! Die Angst kann Dir leider keiner nehmen, wie ich aus meinen eigenen Erfahrungen weiß! Doch es ist schön das so viele Bandys hinter Dir stehen, die ich leider zu meinen OP's noch nicht kannte. Ein Hoch auf dieses Forum mit all den "tollen" Menschen! :klatscht Alles Liebe und Kopf hoch !!Gruß Rowdy Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !! :streichel |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 16:54
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Resy,
ich drücke dir auch gaaaanz fest die :up für deine OP. Alles gute. Und melde dich wenn du`s überstanden hast. |
tillymaus |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 16:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Resy ;)
auch von mir die Besten Wünsche für deine OP, ich drücke meine beiden :up damit alles glatt läuft. Vorsichtshalber werde ich dir noch ein kleines :angel unter dein OP Hemd schmuggeln, was auf dich aufpaßt. Melde dich, wenn du alles überstanden hast. TOI TOI TOI Alena |
Juwel06 |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 18:09
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 96 Mitgliedsnummer.: 4.642 Mitglied seit: 08 Feb 2006 ![]() |
;) Hallo Resy,
wünsche Dir alles Gute für die Op. :up :up werden beide gedrückt und einen :angel schicke ich mit. Bin am 11.07 dran zur Versteifungsop. Toi,toi,toi Lg Juwel |
![]() |
![]() ![]() |