Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Elke |
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 07:09
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Parvus,
die Bilder sind ganz klar und sauber, nichts von Schattenbildung oder verschwommen. Diese Reaktion ist doch normal, er hat operiert und da hat nichts zu sein, er hat ja operiert. Ich finde es absolut toll, wenn keine absolut positiven Ergebnisse da sind. Es ist auch noch ein BSV in C6/7 und deswegen wohl die Spritzen. Aber die Probs kommen von C5/6, dort wo die Probs sind und das will er nicht haben. Klar werde ich mir eine Zweitmeinung einholen, aber da brauch ich einen Neuro, der keine Probleme damit hat, die Arbeit eines anderen Neuro zu beurteilen. Eine weitere Spritze werde ich mir wohl nicht holen, denn der Doc. sagte das es wegen dem Narbengewebe so weh tut, weil er da genau reinspritzt. Nur ins Narbengewebe spritzen bringt ja nichts und ich muß mir nicht solch schmerzhafte Spritze und Folgen noch mal antun. Ich werde erst einmal in den Urlaub fahren und dann kann ich die nächsten Schritte unternehmen. Tschau ;) Elke |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 08:34
|
||
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Huhu Elke :trost PRT´s sollten nicht weh tun, tun sie es, dann kann der Ausführende es nicht! So einfach ist das. Wenn er denn wirklich ins Narbengewebe spritzen muss, dann gehört da ein Anästhetikum rein und dann tut das auch nicht mehr weh. Leider gestehen sich die wenigsten Ärzte Fehler ein. Wenn die OP gemacht wurde, dann hat man als Patient auch brav gesund zu sein. 2. Möglichkeit ist dann das ach so berühmte Schmerzgedächtnis :z , somatoforme Störungen heißt das glaube ich. Ich denke, Du musst Dir leider einen weiteren Arzt suchen :sch
Ob wir darüber noch mal reden müssen? :roll Liebe Grüße und gute Besserung Dir wünscht Ralf :winke |
||
Elke |
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 09:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.632 Mitgliedsnummer.: 951 Mitglied seit: 04 Apr 2004 ![]() |
Hallo Ralf,
sind ja nicht nur Schmerzen, sondern auch die anderen Ausfälle. Das mit den Fehlern eingestehen ist leider nun mal so. Ärzte machen keine Fehler :rolleyes: , oder? Tschau ;) Elke |
parvus |
Geschrieben am: 15 Jul 2006, 09:37
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Ach ja Elke,
dann ist es auch wohl nicht so leicht, da an einen weiteren Kollegen ranzugehen :kinn Wobei es gibt schon auch Ärzte, die trauen sich auch gegen einen Kollegen zu stimmen, vielleicht hast Du Erfolg, was ich Dir natürlich wünsche :up Ich hoffe aber, Du kannst Deinen Urlaub möglichst schmerzarm genießen. Alle guten Wünsche Dir :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |