Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Sequestrierter BSV LWK4/5
Silke1968
Geschrieben am: 14 Jun 2006, 08:56

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.893

Hallo Gerald, :winke
man macht sich halt so seine Gedanken. Wenn man im Forum liest, dass viele nach der OP immer noch Schmerzen hatten oder sogar mehr Schmerzen hatten, dann bekommt man schon Panik.
Ich weiß, dass ich Geduld haben muss und ich sollte wirklich positiv denken.
Liebe Grüße an alle Bandis.
Silke ;)
PMEmail Poster
wi-ro
Geschrieben am: 14 Jun 2006, 09:33

bekennender Rockfan

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.088

Hallo Silke,

QUOTE (Silke1968 @ 14.06.2006, 09:56)
Hallo Gerald, :winke
man macht sich halt so seine Gedanken. Wenn man im Forum liest, dass viele nach der OP immer noch Schmerzen hatten oder sogar mehr Schmerzen hatten, dann bekommt man schon Panik.
Ich weiß, dass ich Geduld haben muss und ich sollte wirklich positiv denken.
Liebe Grüße an alle Bandis.
Silke ;)

Klar mach man sich Gedanken wäre ja auch schlimm wenn man sich keine Gedanken macht.

Hier im Forum liest man zwar oft, das es nach OP keine Besserun bzw. sogar eine Verschlechterung gibt, aber das ist nicht die Mehrheit.

Es gibt von den führenden Kliniken Qualitätsberichte zu den Bandscheiben-OP's
da ist es so, das es nach einer Bandscheiben OP

ca. 70-75% deutlich besser geht, bzw. Beschwerdefrei
ca. 10-20% keine Veränderung
ca. 5-10% sogar eine Verschlechterung.

Die meisten die hier gepostet haben und operiert worden sind, von denen hört man hier leider sehr wenig. Die Informieren sich hier, und nach erfolgreicher OP wollen die mit der "Bandscheibe" nichts mehr zu tun haben (kainn ich aber verstehen)

Wenn ich Dir mit 70-75%iger Wahrscheinlichkeit einen Lotto-Gewinn in Aussicht stelle, würdest Du dann spielen ?

in diesem Sinne, Gerald :winke
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.0183 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version