Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: ««<456 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Versteifung, Bad Berka
Juwel06
Geschrieben am: 22 Jun 2006, 14:13

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.642

:winke Hallo Sally,

ich wollte ich wäre auch schon soweit wie Du.
Mein Arzt meinte ich könnte zurück in meinem Beruf, was ich noch nicht so richtig glauben kann, denn ich bin stellv. Marktleitung, habe nächstes Jahr 25 jähriges, darum täte ich mich schon freuen wenn ich dort weiter machen könnte :sch .
Schule oh je Sally wird wieder " Jung" :P , na dann man los und viel Spaß beim lernen, du müßtest so mein Alter haben oder ?
Ist die Schule denn wenigstens in deine Nähe ?
Sally ich komme auf Station HO.

Lg Juwel
PMEmail Poster
Sally1
Geschrieben am: 22 Jun 2006, 18:17

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 4.408

hallo juwel ;)

du wirst es sehen s wird alles gut, ich weiss das ich igentlich noch länger krank wäre aber ich weis nicht ob ich dann nächstes jahr auch noch eine einstellungszusage bekomme wenn ich mit der ausbildung warte,
du mußt dir das so vorstellen - eigentlich hast du an der versteiften stelle keine schmerzen mehr, höchstens drum herum, ich nehm noch früh und abends eine voloron 100 und abends ich wenn ich ins bett gehe nochmal 25 tropfen voloron damit ich besser liegen und schlafen kann, aber jeder mensch ist anders,
ich lag auf station g0, aber als ich ankam war g0 voll belegt und so kam ich auf station a2, war auch nicht schlecht nur man hat sich dort nicht so wohl gefühlt wie auf ws chirurgie, jan ich bin 5 jahre junger als du, bin 41
also bisbald und alles gute

vg sally
PMEmail Poster

Topic Options 6 Seiten: ««<456 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.5323 ]   [ 24 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version