Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Conny1967 |
Geschrieben am: 09 Jun 2006, 17:57
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
Habe hier schonmal geschrieben, damals wegen Sehstörungen - die ein optiker nun im griff gekriegt hat, obwohl er auch der Meinung ist, das ich für eine Brille keine Werte habe.
Vor einen halben Jahr bekam ich hinterm Brustbein Schmerzen, komischerweise nicht abhängig von Belastung - aber komischerweise beim Sprechen -hört sich blöde an is aber so. Ich sitze viel, da ich Rollstuhlfahrerin bin und auch gerne vorm pc sitze. Wenn ich still sitze hatte ich ab und an ziemlich heftige Schmerzen unterm linken Rippenbogen. Das ist ziemlich weg. Das scheussliche ist nun, ich habe ständig "Herzschmerzen" verschíedener Art. Ab und zu fühlt sich das in der brust an als ob man den Brustkorb von beiden Seiten zu Mitte hin zusammendrückt. Die "Herzschmerzen" sind mal dumpf mal stehend und nicht an der selben Stelle. Da ich ja nun Angst hatte, was mit dem Herzen zu haben, ging ich zum Arzt, der nur mit "Widerwillen" ein Ruhe - Ekg" machte. Er meinte, da wäre bestimmt nix mit dem Herzen. In meiner Situation gibts verschiedene andere Gründe, wo der Schmerz herkommt. Das EKG war dann auc o. k. Die Schmerzen werden aber beunruhigender. Die linke Schulter, Oberarm wird ab und an ganz "heiß" .... linke hand kribbelt und vorallem der kleine Finger und der Ringfinger schläft ein. An der Wirbelsäule habe ich ein "Punkt" der wehtut bei falscher Bewegung oder knackt. Links ist die Spastik, die ich habe schlimmer. Wie kann ich nu weiterhandeln um endlich genau zu wissen, ob es das Herz ist oder nicht cui conny |
Harro |
Geschrieben am: 09 Jun 2006, 18:16
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Conny1967
bei einem Kardiologen bist du am besten aufgehoben. Hol dir eine Überweisung vom Hausarzt und lass dich gründlich durchchecken. Harro :winke PS. Der auch so ein Malester damit hat. |
Conny1967 |
Geschrieben am: 09 Jun 2006, 19:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
:heul .... na toll.... also doch vom Herzen !!!
|
Harro |
Geschrieben am: 09 Jun 2006, 22:24
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Uups,
falsch verstanden :D Nix mit der Pumpe, kommt alles von der Wirbelsäule, aber, alles auschliessen ob es doch kardeologische Ursachen gibt. Harro :winke PS. Hab auch nix an der Pumpe, aber beobachtungsbedürftig. |
![]() |
![]() ![]() |