Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Whoopi |
Geschrieben am: 11 Jun 2006, 15:05
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Dingo ;)
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und alles Gute bzw. auch gute Besserung. :streichel |
Lucy |
Geschrieben am: 14 Jun 2006, 08:54
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 5.782 Mitglied seit: 30 Mai 2006 ![]() |
Hallo Dingo,
auch von mir herzlich willkommen im Club. Ich auch erst seit kurzem dabei und finde es klasse hier. Bekomme nachher auch meine erste Akupunktur und bin sehr gespannt. Ich habe einen BSV bei LWK 5/S1. Demnächst kann ich dann berichten ob es geholfen hat. Dir noch alles Gute und viel Spaß hier Liebe Grüße Lucy :z |
wi-ro |
Geschrieben am: 14 Jun 2006, 08:56
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo Dingo,
Herzlich willkommen im Forum ;) Gerald :winke |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 14 Jun 2006, 09:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Dingo,
auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Und natürlich Gute Besserung |
Höckibär |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 13:48
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Dingo,
erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Ich kann mich nur den anderen anschließen. Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du mal eine sichere Diagnose bekommst, und dazu sollte auf jeden Fall ein MRT gemacht werden. Was die Akupunktur betrifft, so habe ich damit sehr gute Erfolge erzielt. Ist aber nicht allgemeingültig und von Person zu Person verschieden. Alles Gute! Andreas :sonne |
Chinni |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 16:42
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo dingo :winke
was die diagnosestellung angeht, kann ich mich höckibär & den anderen nur anschliessen, ab zum mrt! :z |
berta |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 23:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
hallo dingo ;)
sei herzlich willkommen ich wünsche dir viel spaß gruß sylvia |
tillymaus |
Geschrieben am: 17 Jun 2006, 07:58
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Dingo :winke
Herzlich Willkommen im Forum :klatscht ich schließe mich allen Vorgängern an, kümmer dich um eine sichere Diagnose, damit du weißt, was in deinem Rücken überhaupt los ist. Dann kannst du dich besser für eine Therapieform entscheiden. Gute Besserung, Alena |
![]() |
![]() ![]() |