Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Keriann |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 09:59
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 5.730 Mitglied seit: 24 Mai 2006 ![]() |
Hallo ihr lieben ;)
Liebe Grüße von mir hier aus der Uni in Düsseldorf. Nach diversen Untesuchungen steht mein OP Termin für Freitag fest.Ob minimal operiert werden kann können sie erst während dessen sagen. Nun denn von mir hier alles liebe und gute Ich melde mich mal wieder :D Sylvia |
ellen59 |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 10:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
;) Hallo Sylvia.
Drücke für Freitag :up und alles was man drücken kann. Habe gehört :angel sollen auch helfen, meiner ist bis Freitag bestimmt angekommen. ( Muss ja auch ein paar Kilometerchen zurücklegen ) Viele liebe Grüße und melde Dich wie es gelaufen ist. Ellen |
mag65 |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 10:24
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Sylvia!
Dann drücke auch ich für Freitag alle zur Verfügung stehenden Daumen :up :up ! Schicke auch schnell einen :angel zum Aufpassen! Melde dich, wenn du alles überstanden hast. Toi, Toi, Toi Mag |
Topsy |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 17:09
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Sylvia,
wünsche Dir für Deine OP alles Gute und meine Daumen :up :up sind ganz doll gedrückt. LG und toi, toi, toi Topsy |
berta |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 23:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Sylvia ;)
Toi toi toi für deine OP. Einen :angel schicke ich dir zu deinem Schutz. Alles Gute Sylvia |
Ulmerspatz |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 10:47
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 5.601 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo Sylvia, :z
alles, alles Gute für Deine OP !!!! Ich drück Dir die Daumen :up :up :up ganz feste!! |
parvus |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 16:49
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Silvia,
die besten Grüße und vor allem Wünsche für die bevorstehende OP, verbunden mit einem kräftigen daumendrücken :up :up :streichel von parvus |
Michaela38 |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 18:46
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Silvia ;)
Drücke Dir natürlich ganz feste die :up :up für Deine bevorstehende OP am Freitag. Und alles Gute :angel |
*Clawi* |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 20:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Silvia!
Ich drücke dir den Daumen für OP! :up Alles Gute! Gruß Anna |
tillymaus |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 22:27
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 72 Mitgliedsnummer.: 5.594 Mitglied seit: 08 Mai 2006 ![]() |
Hallo Silvia ;)
ich schließe mich an und drück dir meine beiden :up :up für deine OP und damit auch alles "Glatt geht" schicke auch ich dir noch ein kleinen :angel zu dir, TOI TOi TOI Alena |
![]() |
![]() ![]() |