Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> alles für die Katz
augustino
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 13:13

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 3.848

michaela,

dank dir für die genesungswünsche, das wird schon wieder, irgendwie.

Bisher gings auch immer !

Hansi.

ich weiss die unterliegen auch versicherungstechnisch ganz anderen bestimmungen, Aber wi gesagt macht nun alles mein RA, mich damit rumzuärgern mus nicht auch noc sein. Ausserdem je nach Reiseflughöhe :D ist es kein normaler gedanke mehr drin :z

gruss Augustino
PMEmail Poster
baufällig
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 13:45

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 3.512

hallo augustino, das mit dem jammern war nicht so gmeint, dass du dich dafür rechtfertigen müsstest, das nehme ich zurück, wenn das falsch rüber gekommen ist.
jammern dürfen wir hier in diesem forum, ich tue es auch und hole immer wieder neuen rat mit dem vorbereitet, ich besser zum arzt gehen kann, weil beim arzt bin ich schneller draußen als drinnen.
im übrigen finde ich deine soziale einstellung super, wenn wir mehr solcher menschen hätten, wäre es noch schöner und angenehmer auf dieser welt. ...apropos: le jahr wurde ich an beiden augen erfolgreich an hoher kurzsichtigkeit operiert (gottseidank, ein neues lebensgefühl!). am arbeitsplatz habe ich täglich umgang mit einer blinden mitarbeiterin, es ist gut für mich, mit solchen erfahrungen umgehen zu können. ich glaube zu wissen, wovon du redest.
wünsche dir und deiner fmilie alles liebe und gute, baufällig.
PM
augustino
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 14:25

Boardmechaniker

Hallo baufällig,

ne4 keine sorge ist nicht so rübergekommen, brauchst also nichts zurück zu nehmen :D

Meine einstellung, hmm ich denk es gibt eine ganze menge solcher Menschen, nur sieht man das nicht immer, Also für was besonderes halt ich mich nicht !

Allerdings geht heute vieles einfach unter, viele haben genug mit sich selber zu tun, ihren Problemen, da geht einfach nur viel verloren. An willen mangelt es meist nicht, nur an Zeit und gelegenheit, denk ich mal !

gruss augustino
PMEmail Poster
Bobbylein
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 16:09

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hallo Augustino,

ich hatte dein Unglück bereits im Stammtisch gelesen und kann es gar nicht richtig begreifen. Leider gibt es immer wieder so Raser, wenn auch selten Busfahrer.

Nun hoffen wir mit dir, das die erhöhten Medis ihren Teil tun und du bald wieder schmerzfrei sein wirst. Vielleicht ist es nur ein leichtes Schleudertrauma, welches schnell wieder besser wird. Das wünsche ich dir auf jeden Fall! :trost

Bobby
PM
augustino
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 17:23

Boardmechaniker

Hallo Bobbylein,

dank dir für die guten Wünsche.

Ich hoffe mal auch das sich da nichts dauerhaft schlimmes einstellt, aber ausser geduld und abwarten bleibt mir wohl erstmal nichts anderes übrig !

Die medis wirken ganz gut, seit heute morgen hab ich eine konstante "Reiseflughöhe" von daher. :D

Gruss augustino

PMEmail Poster
augustino
Geschrieben am: 09 Jun 2006, 12:19

Boardmechaniker

Hallo Bandis,

ich will euch ma kurz einen lagebericht geben.

Anfang der woche bis mittwoch, absoluter horror. unerträgliche Schmerzen und aufgrund meines Medicoctails auch noch völlig neben der Spur. Kein wunder bei mindestens 10000 fuss reiseflughöhe.

gestern längeres gespräch mit HA und der versuch die medis teilweise abzusetzten, Schmerzen sind zwar immer noch da aber anders irgendwie und halbwegs erträglich, also heut noch weniger. Ich überleg zwar ob ich noch nachlege, aber bisher wehr ich mich dagegen, weil ich will Montag wieder arbeiten und vollgepumt mit medis wird das nichts, also nehm ich nur soviele wie unbedingt sein muss.

Mein Ha hofft das es sich nur um eine überdehnung der Bänder handelt und um nichts schlimmeres.

Also beschlossen und verkündet ich soll gucken was geht wenn nichts geht,sehen wir weiter !

Der Nacken tut zwar immer noch weh, ist mir aber lieber wie im wattepaket durch die gegend zu gleiten.

Gruss augustino

PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1917 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version