Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Feigling ?!, 1 km vor dem Krankenhaus
parvus
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 16:43

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 754

Hallo Immerschmerz :winke

Du musst für Dich die Entscheidung treffen und vor allem musst Du überzeugt sein und auch Vertrauen in allen Dingen haben.

Da Du nun aber echte Zweifel bekamst, so wird diese Entscheidung für Dich richtig sein!

Mache Dir jetzt keine Gedanken darum, sieh zu, dass Du mental auf den Weg kommst und dann wird auch Dein Körper sich nach Dir richten und Du wirst einen Einklang finden.

Ich drücke die Daumen, dass Du noch lange versuchen kannst ohne eine 2. OP auszukommen :up :up parvus, die Dir alles Gute wünscht
PM
Michaela38
  Geschrieben am: 06 Jun 2006, 17:49

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.283

Hallo Immerschmerz ;)

Kann mich nur den anderen anschließen, und sagen" Du bist Kein Feigling."

Nur Du selber kannst entscheiden, ob Du die OP machst oder nicht.

Laß Dir die nötige Zeit, das KH war echt super und das läuft Dir
sowieso nicht weg.

Wünsche Dir alles Gute :up und das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst.
PMEmail Poster
roma
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 20:30

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 4.410

hallo immerschmerz,

feigling - nein. aber vielleicht warst du ja von anfang an nicht richtig überzeugt denn deine meinung

da bei mir ja alles Chronische Schmerzen vorhanden sind, werde ich auf jeden Fall nach der OP sowieso nicht schmerzfrei sein und die Chance, dass es etwas besser wird, ist nicht ziemlich groß.

kann ich aus eigener erfahrung nicht teilen. sicher ist jeder mensch anders und man kann nicht verallgemeinern, aber ich bin meine schmerzen jetzt 6 wochen nach op zu gut wie los. na ja noch ein paar kleinere wehwehchen. habe auch fast 10 jahre , also auch chronische schmerzen gehabt.

bin aber froh mich zur op entschlossen zu haben und optimistisch den rest der schmerzen mit entsprechender behandlung (ganzes programm physio) und später vielleicht eine reha loszuwerden.

und wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du doch nach bad wildungen. die haben doch einen sehr guten ruf und denke daran man erfährt doch meisten nur wenn mal was nicht geklappt hat und auch nicht die umstände warum.

in diesem sinne wünscht dir alles gute

roma
PMEmail Poster
immerschmerz
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 09:40

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 3.341

Hallo noch mal,

heute ist ein anderer Tag, und habe die Beiträge von gestern Nachmittag gelesen.

Der von Parvus (wäre die 4. OP)!, und roma, den von parvus fand ich richtig gut, (natürlich auch die anderen beiträge)hat mich meiner Meinung verstärkt, obwohl ich heute etwas anders denke, weil ich roma`s Beitrag auch gut fande, weil roma ja schlieslich schon 10 Jahre chr. Schmerzen hatte (da war auch noch ein anderer Chr. beitrag), wenn mir mein Schmerzarzt und meine Biofeedback-Tussi sagt, dass ich chro. Schmerzen nie wieder los werde, andere (roma) aber vom gegenteil überrascht werden, dann hätte ich doch hingehen sollen.

Andererseitz sitz ich gerade drausen hin der Sonne und habe (oh Schreck) etwas weniger Schmerzen, man könnte sagen, dass es mir richtig gut geht, als ob mir ein Steinbruch vom Herzen gefallen wäre.
Ich danke ALLEN, die mit Ihren Beiträgen mir bisher sehr geholfen haben, es tut gut, wenn andere für einen DA sind.

Danke
Norbert

PS: Ich denke, dass ich im Herbst soweit bin!
PMEmail Poster
parvus
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 18:12

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hallole immerschmerz :winke

Andererseitz sitz ich gerade drausen hin der Sonne und habe (oh Schreck) etwas weniger Schmerzen, man könnte sagen, dass es mir richtig gut geht, als ob mir ein Steinbruch vom Herzen gefallen wäre.

Siehst Du, genau so ist es richtig :klatscht
Dieser Felsbrocken wird es gewesen sein, der Dich nicht hat zur Ruhe kommen lassen und die Umkehr gefordert hat :z

Deine Entscheidung war richtig!
Du bekommst jetzt dafür die Entschädigung, die Zweifel sind weg und nun schaue nach vorne und versuche für Dich alles gut, und vor allem in Ruhe, abzuklären!

Mache Dir jetzt keine Gedanken darum, sieh zu, dass Du mental auf den Weg kommst und dann wird auch Dein Körper sich nach Dir richten und Du wirst einen Einklang finden

Das waren meine Worte gestern und Du hast sie gleich umgesetzt, suuuuper! :klatscht

Weiterhin alles Gute und gehe für Dich den richtigen Weg, dann passt es! :winke parvus
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2606 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version