Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
dolphin878 |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 08:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
Nachdem ich mich ja in der letzten Zeit mal wieder etwas rar gemacht habe muss ich jetzt doch mal schreiben das es meinem Rücken mal wieder mehr schlecht als recht geht. Mist! Habe heute einen Termin in der Klinik Links vom Rhein. 1. macht meine LWS wieder schlapp, habe wieder die gleichen schlimmen Schmerzen wie vor der letzten OP! Niesen, husten etc tut einfach nur noch weh. 2. Macht mir meine HWS irgendwie zu schaffen. Es krbbelt da drin wie jeck außerdem schlafen nachts meine Hände ein. Da kann ich komischerweise nicht sagen welche Seite mehr, irgendwie beide gleich. Nur habe ich halt auch Austrahlungen in den linken (weilche Seite auch sonst) Arm. So das mir oft das Tippen am PC sehr schwer fällt. Drückt mir mal die Däumchen das es alles nur halb so schlimm ist! Berichte dann was die Weißkittel gesagt haben. Liebe Grüße Andrea |
kruemelchen |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 08:47
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Andrea ! ;)
Meine Daumen für deinen heutigen Termin sind ganz fest gedrückt :up :up . Hoffen wir, dass Alles nicht so schlimm ist wie du vermutest. Viel Glück :streichel !! Grüße Iris :s |
Gila |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 10:12
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Drücke dir auch ganz fest die Daumen :streichel
und immer schön den Kopf oben lassen :up |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 10:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Andrea!
Ich drücke dir die Daumen :up für diese Termine! Hoffentlich geht dir besser. Ich wünsche dir eine gute Besserung! Gruß Anna |
focki |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 12:29
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Andrea ;)
auch meine beiden :up :up sind für Deinen Termin in gedrückter Stellung. |
Michaela38 |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 17:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Andrea ;)
Drücke Dir natürlich auch beide :up für Deinen Termin in der Klink. Alles Gute weiterhin. |
Ralf |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 20:38
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Andrea,
was hast Du denn wieder gemacht, oder ist es das Wetter? Hoffen wir mal, daß es sich wieder legt, drücke Dir beide Daumen! Liebe Grüße Ralf :up :up |
dolphin878 |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 07:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Daumen drücken! Aber die müssen noch weiterhin gedrückt bleiben. Bis ich beim Röntgen und im MRT war. Ralf ich weiß nicht was ich gemacht habe. Ich war ja letzte Woche im Tauchurlaub. Und da merkte ich einmal beim Tauchen dass ich wieder diesen Punktschmerz in der LWS bekam. Den gleichen wie vor dem Einsetzen der B-Twins! Die HWS zickt schon länger rum und das wollte ich jetzt nur mal abklären lassen. Also, es besteht die Möglichkeit auf einen neuen Vorfall C6/C7! Wäre bei meinem Krankheitsbild auch nichts ungewöhnliches. Warte noch auf einen Termin für die Röhre! Mach ich mir auch nicht wirklich einen Kopf drüber. Auf einen mehr oder weniger kommt es nun nicht wirklich drauf an. Aber..... .....das absolute Drama wäre, wenn sich die B-Twins gelockert oder gar gebrochen wären! Das wäre für mich persönlich eine Katastrophe! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. Auch hier muss ich noch einen Termin für das Röntgen machen lassen. Also jetzt wird wieder fleissig weitergekämpft und die Hoffnung nicht aufgegeben. Wo nehmen wir die Kraft eigentlich her? Das habe ich mich schon soooo oft gefragt! Auf das wir endlich am WE schönes Wetter haben (trocken wäre ja schon klasse) Liebe Grüße Andrea :sonne |
focki |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 08:05
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hi Andrea ;)
meine Daumen bleiben solange :up :up bis Du Stop sagst. Alles Gute für Dich. |
parvus |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 09:41
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu Andrea :winke
ja das wäre in der Tat ein Mist, wenn sich etwas gelockert hätte oder sogar gebrochen wäre :streichel Drücken wir einmal die Daumen, das sich der Verdacht nicht erhärten wird :up Liebe Grüße und toi, toi, toi :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |