Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Gila |
Geschrieben am: 07 Jun 2006, 06:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Ich habe am Pfingsmontag dieses Jahr auch die erste längere Fahrradtour gemacht...hatte etwas schieß davor, aber in der Gruppe (alle haben Rücksicht genommen und alle 8-10 km Pause gemacht) ging es doch relativ gut...48 km habe ich geschafft und bin stolz darauf... :up
nur die Wald und Wiesenstrecken und die holperigen Sandstraßen haben meinem Rücken nicht so gut gefallen...stöhn... die Strafe kam am nächsten Tag...aber das war es wert... lg Gila :winke |
Whoopi |
Geschrieben am: 08 Jun 2006, 20:52
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Gerdi !
Na da haben ja die anderen Bandis nur positiv gesprochen. :kinn Sorry, aber das kann ich leider nicht, denn mein neu gekauftes und umgerüstetet Fahrrad hängt nun am Haken. :heul ( in der Garage unter der Decke :z ) Neee dat klappt bei mir eben nun überhaupt nicht mehr. :braue 1. wegen der HWS OP und dann wegen meiner Hüfte und die Knie wollen eben auch nicht mehr, ganz zu schweigen von den BSV in der LWS. Aua aua wenn ich daran denke dann tut mir jetzt wieder alles weh. Aber es freut mich, wenn die anderen und auch Du weiterhin auf Eurem Bike die Gegend unsicher machen könnt. :klatscht |
![]() |
![]() ![]() |