Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
roma |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 20:11
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 4.410 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo yvie,
gratulation! sehe ich auch so, wenn man sich in der ganzen misere nicht selber hilft und sich nur auf die hilfe von außen verläßt, ist man verloren. eine gehörige portion ehrgeiz gehört auch zum gesundwerden, vor allem als bandi. du machst das schon richtig mit deinem sport und deine familie braucht dich ja auch noch. ich habe auch morgen ein ähnliches "jubiläum" bei mir sind es dan 10 jahre nach meiner 1. bandscheiben-op und ende juli dann gleich die 2. und dann die ganzen jahre 2x die woche mtt und diverse kg`s, die 3. ja vor kurzem und ich warte schon darauf mich wieder sportlich zu betätigen. in diesem sinne : mach weiter so! liebe grüsse roma |
yvie |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 20:16
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hihi roma...
zu eurem glück hab ich nich alle 11,5 ops als jubi un so aufgezählt...grinz.. *denk* wie oft hab ich mich nur übergeben nach der narkose??*denk* wie oft is was schiefgegenag*grübel* wie oft brüche/gibs und co wie oft wusste ich nicht...warum ich schon wieder? wie oft hab ich mich aus dem mist rausziehen müssen? ABER, ich sterbe ja nich dran gell...anders beim krebs oder so!! es geht weiter, und am besten mit selbsthilfe ! yvie>>die wieder süchtig nach sport ist...*freu* |
roma |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 20:20
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 119 Mitgliedsnummer.: 4.410 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
halo yvie,
wenn ich alle op`s und begleiterscheinungen aufschreiben wollte, käme ein ganzer roman raus und das gehört ja auch nicht unbedingt ins bandiforum. nichts für ungut roma |
yvie |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 20:25
|
*wirrwarrschreibelli* ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.244 Mitgliedsnummer.: 1.349 Mitglied seit: 19 Aug 2004 ![]() |
hähä, dann müsste man mal einen thread aufstellen!
"wer hatte die meisten op´s " äh neee lieba nich ...grüne neune! :z :hair |
roma |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 20:39
|
ne yvie, wir wollens doch nicht übertreiben.
roma |
snoopyreutti |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 22:18
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 411 Mitgliedsnummer.: 1.084 Mitglied seit: 20 Mai 2004 ![]() |
;) yvie
Da hast Du eine super Einstellung :up niemals aufgeben auch wenn es ausichtslos aussieht!! Und nie das Lachen verlernen :z Mach weiter so :sonne |
Michaela38 |
Geschrieben am: 03 Jun 2006, 12:42
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo yvie ;)
Hast ja schon einiges hinter Dir. Und ich finde es super, das es Dir so super geht. :klatscht Da sieht man, wie es gehen kann, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt, sondern positiv denkt und an sich selber glaubt. Es spielt sich auch viel im Kopf ab, auch als Bandi. Mach weiter so, :up |
Michaela38 |
Geschrieben am: 03 Jun 2006, 12:43
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo yvie ;)
Hast ja schon einiges hinter Dir. Und ich finde es super, das es Dir so super geht. :klatscht Da sieht man, wie es gehen kann, wenn man den Kopf nicht in den Sand steckt, sondern positiv denkt und an sich selber glaubt. Es spielt sich auch viel im Kopf ab, auch als Bandi. Mach weiter so, :up |
yvie |
Geschrieben am: 03 Jun 2006, 17:27
|
ach kommt!
nu is aber schluss mit den vielen loben! ich wollte doch nich angeben, sondern euch zeigen das es so gehen kann! grüßchen yvie ;) |
ellen59 |
Geschrieben am: 03 Jun 2006, 17:55
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 201 Mitgliedsnummer.: 5.172 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
:B Du dumme Nuss
hatte es auch nicht anders verstanden. Finde es einfach nur super das nicht immer von unseren Tiefs ( die jeder hat, mich eingeschlossen ) zu hören ist. So, kannst trotzdem verdammt stolz sein. :z Trag jetzt aber nur bei dem Wetter die Nase nicht zu hoch. Hi Hi ganz viele Grüße aus Niedersachsen. Ellen |
![]() |
![]() ![]() |