Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 17:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo!
Ich habe eine Bewegunstrainer zu Hause und habe nicht immer trainieren und locken, weil es keine Platz für mich in kleine Wohnung. Ich werde vielleicht allein Wohnung, dann klappt es bestimmt. Hast du euch Ergometerfahrrad schon ausprobiert oder ? Ich frage vielleicht Idiot ..hmm ??? Ist Bewegungstrainer auch für LWS , Bandscheiben ? Ich weiß ja, das ist Muskeln locker! Ich habe alle Körper eine Probleme immer zu schlapp. Gruß Anna |
gundel |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 17:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 122 Mitgliedsnummer.: 1.470 Mitglied seit: 24 Sep 2004 ![]() |
Hallo Clawi ;)
Das Gerät ist mehr für die Ausdauer,als für die Muskeln. Meine meinung nur verschenktes Geld,gesünder wäre draußen Fahrrad zu fahren. Wichtig für uns Bandis ist und bleibt ein regelmäßiges Muskelaufbautraining,am besten täglich geht bei vielen arbeitsmäßig nicht aber wenigstens 2-3 Mal die Woche. muß mich auch immer in den Hintern treten nach 8 Std.arbeit. Das alles ist meine persönliche Meinung,vielleicht denke andere anders darüber?? Liebe Grüße gundel :winke |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 17:53
|
||
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Gundel!
Deine Meinung finde ich gut. Meine Bewegungstrainiergerät hat KK mich das Kosten übergenommen! Ich habe kein richtige Fahrrad, weil ich Tandem eine zusammenhangen 2 Fahhrad ( z.b. Papa und ich gleichzeitig 1 große Fahrrad fahren). Das denke ich besser, muss immer trainieren werden, sonst wird Muskelverspannung mehr Schmerzen bekommen! Gruß Anna |
||
Energiemacher |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 19:40
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 5.797 Mitglied seit: 31 Mai 2006 ![]() |
Hallo,
wenn ich hier mal meine Diabetologin zitieren darf.... "Arbeit und sei sie noch so abwechslungsreich und anstrengend ist KEIN Sport(-ersatz)" Insbesondere nicht um abzunehmen und/oder Muskeln aufzubauen. Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt ist das auch absolut plausibel. Was allerdings den Schweinehund nicht kleiner macht :baeh Gruß Thorsten |
![]() |
![]() ![]() |