Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
ratte |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 09:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 5.389 Mitglied seit: 16 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben! :winke
Bin seit einigen Tagen wieder aus der Reha zurück,ich kann nicht gerade sagen,das diese mir geholfen hat.Mitten in der Reha,war Ich eigendlich so weit das Ich abreisen wollte.Ich war an manschen Tagen nicht in der lage einen normalen Schritt zu gehen,ständig knickte mir mein linkes Bein weg.Die anwendungen wurden deilweise gestrichen.Jetz ist es schon soweit,das es auch im rechten Bein anfängt :weinen Bin aus der Reha als Arbeitsunfähig entlassen worden,und soll mich nach aussagen des Arztes der Reha nochmal beim Opperatör vorstellen,aber erst mal einen finden :frage Gruß Ratte |
*Clawi* |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 10:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ratte!
Willkommen zurück! Schade, dass du deine Rücken nicht Erfolg ist! Es geht so um deine Entscheidung jeden Fall zu deine OP lassen, wenn es eine Chance geben. Hier gibt jemand die Erfahrung dir Tipp zu geben. Alles Gute! Gruß Anna |
kruemelchen |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 10:32
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 399 Mitgliedsnummer.: 3.245 Mitglied seit: 16 Sep 2005 ![]() |
Hallo Ratte ! ;)
Das hört sich aber nicht so gut an, wie man nach einer Reha erwartet. Tut mir leid, dass dir kein Erfolg beschieden war. Der Arzt, der dich operiert hat, müsste dir doch bekannt sein :sch . Hole mal dessen Meinung ein, mal sehen, was der zu deiner Lage zu sagen hat. Es geht immer irgendwie weiter. Alles Liebe und gute Besserung. Iris :s |
anikey |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 11:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 3.864 Mitglied seit: 22 Nov 2005 ![]() |
Huhu Ratte,
das tut mir ja leid für dich, dass dir die reha nicht geholfen hat. Bei mir hat es sich in der Reha auch verschlimmert, ich denke das ist halt ein Versuch und wer glück hat, dem hilft die reha auch gut. So wie ich das nu verstanden hab bist du noch nicht operiert oder? Du sollst also in richtung op nun überlegen? Ich drück dir die daumen für deine arztsuche...das ist echt das schlimsmte errstmal einen zu finden, der nett ist UND auch noch termine hat. Lieben Gruß, Anika |
SmileMan |
Geschrieben am: 01 Jun 2006, 12:22
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 5.588 Mitglied seit: 07 Mai 2006 ![]() |
Hallo Ratte!
Wenn Du solche massiven Probleme hast denk mal über eine OP nach!? Bei mir waren die Schmerzen im re. Bein, welches ich dann auch nicht mehr richtig bewegen konnte. z.B. beim Treppensteigen. Wenn`s soweit ist hilft auch keine Schmerztherapie mehr. Ich hatte die Wahl OP oder das Bein bleibt wie es ist! OP Nukleotomie 4/5 rechts in Köln Merheim am 22.05.06 Es ist alles soweit gut, Schmerzen unterdrücke ich derzeit noch mit Schmerzmitteln. AHB (Reha) folgt nächste Woche! Die OP ist eigentlich keine große Sache, machen die in Köln Merheim ca. 1-4 mal am Tag! Laut aussage vom Neurochirogen ist die Chance das alles gut wird über 85%!!! Naja Auf das sich Deine Schmerzen nicht verschlimmern. DAUMEN HOCH Grüße SmileMan |
![]() |
![]() ![]() |