Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kaiserfisch |
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 21:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 5.206 Mitglied seit: 29 Mär 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
habe gerade deine Geschichte gelesen und bin beeindruckt, wie du mit den vier OP`s umgehst. Ich drück mich immer noch vor der ersten. Aber was mir Hoffnung macht ist, dass du zum Tauchen warst. Ich hatte schon befürchtet, dass man sich das komplett abschminken kann und das wäre echt hart. Im Augenblick kann ich mir allerdings noch nicht vorstellen, den Kopf in den Nacken zu nehmen und die Flasche auf dem Buckel zu haben (LWS ist zwar noch nicht getestet, aber bin ziemlich sicher, dass da auch was ist). Drück dir die Daumen, dass alles gutgeht!!! Gut Luft :winke Andrea |
Bobbylein |
Geschrieben am: 03 Jun 2006, 10:42
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Andrea,
ich würde nicht vom schlimmsten ausgehen! Wenn die B-Twin gebrochen wären, wäre dein Zustand wahrscheinlich noch viel schlimmer. ich werde trotzdem auch die Daumen halten, bis du sagst: Nun ist gut! Versprochen! :up Bobby |
barbara57 |
Geschrieben am: 05 Jun 2006, 09:27
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Hi Andrea,
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Ding gebrochen ist. Mach Dir darum keinen Kopf, das wird schon in Ordnung sein. Liebe Grüsse Barbara |
dolphin878 |
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 07:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 444 Mitgliedsnummer.: 764 Mitglied seit: 20 Jan 2004 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. @bobby und babara: Ich kann es mir auch nicht vorstellen, denn dafür bin ich zu fix auf den Beinen. Deswegen mach ich mir auch keinen großen Kopf. Sondern warte ab! @kaiserfisch: Wenn Du magst kann ich Dir gerne ein paar Tipps geben, wie man trotz Rückenschmerzen ins Wasser gehen kann. Geht nämlich alles! Allerdings braucht man einen Buddy der mitarbeitet. Aber es geht. Hier sind übrigens einige Taucher im Forum! Und keine Panik wegen den Op`s! Wenn ich heute noch mal entscheiden könnte, wäre ich auch nie unter dem Messer gewesen, aber auch das kann ich Dir wenn Du magst mal in einer PM schreiben. Würde hier jetzt den Rahmen sprengen. So werde heute mal meine Termine machen und sobald ich mehr weiß gebe ich Euch Bescheid Liebe Grüße Andrea |
uerzel12 |
Geschrieben am: 06 Jun 2006, 13:59
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 5.836 Mitglied seit: 05 Jun 2006 ![]() |
ALLE LIEBE UND GUTE BESSERUNG !!! ;)
|
![]() |
![]() ![]() |