Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Pice |
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 19:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 184 Mitgliedsnummer.: 4.563 Mitglied seit: 31 Jan 2006 ![]() |
Hallo ich bin Pice, oder auch Andrea (34 ) ;)
Ich will jetzt hier auch mal kurz einige Dinge zu mir sagen: Seit ca.2,5 Jahren plagen mich Rückenschmerzen im LWS-Bereich. Da ich nebenbei noch an Weichteilrheuma leide, bin ich wohl eher an Schmerzen gewöhnt...so dass ich auch schon so lange damit "herumdoktore" :sch Jedenfalls habe ich schon so ziemlich jegliche konservativen Maßnahmen durch...von Schmerzmittel ( die ich eh`ständig nehme ) über Akupunktur bis hin zu tiefsitzenden Spritzen und Tensgerät. Im Januar hat ein MRT dann eine aktive Osteochondrose im LW5 / S1 ergeben. Mein Orthopäde will jetzt das ich mich im Krankenhaus Stenum vorstelle. Nun werde ich natürlich etwas nervös...dachte ich doch schon,das ich mich auch mit den Rückenschmerzen mehr oder weniger abfinden müßte. So...ich denke das reicht erst mal. Jetzt freue ich mich erst mal,das ich Euch gefunden habe ! viele Grüße Pice |
Whoopi |
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 19:34
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Andrea ;)
Erstmal Uiuiuiui, na Fingerchen zu lange oben gehalten?! :z Na dann les und frag Dich hier mal durch das Forum und Du bekommst Antworten auf Deine Fragen. :smoke Ich wünsche Dir alles Gute.......... :winke |
Chinni |
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 21:50
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo andrea ;)
ich schliesse mich an: viel spaß hier bei uns und ich bin sicher, du wirst hier viele infos und antworten finden! |
Michaela38 |
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 22:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Andrea ;)
Und viel Vergnügen beim lesen, findest sicher interessante Sachen hier. Liebe Grüße aus dem ösiland |
mag65 |
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 22:38
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Andrea!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! ;) Da hast du dich an der Schlange für Krankheiten auch wohl öfters angestellt!?! Du findest hier im Forum aber bestimmt ne Menge Leute, denen es ähnlich geht. Viel Spass Mag |
*Clawi* |
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 23:03
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Andrea!
*Herzlich Willkommen hier!* Schön, dass du hier gefunden hast! Das ist gut, dass du Probleme hier im Forum was finden kann. Tut dir deine Rheuma irgendwas immer weh? Meine Forumfreundin hat auch Rheuma, meine Lehrerin ist auch Rheuma. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Gruß Anna :sonne |
focki |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 07:52
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Andrea ;)
auch ich möchte Dich hier im Forum herzlichst begrüssen. Ich drücke Dir meine beiden :up :up für Deine Untersuchung in der Klinik. |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 08:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Andrea,
Auch von mir: Herzlich Willkommen hier im Forum. ;) Ich wünsche dir viel Spaß hier. Und wenn du fragen hast dann stell sie. Ich wünsche dir alles Gute. Schönes Restwochenende noch. LG Tanja ;) |
Bobbylein |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 09:29
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Andrea,
du solltest dich auf jeden fall bei einem Schmerztherapeuten vorstellen, denn es hat sich mit Sicherheit ein Schmerzgedächtnis bei dir entwickelt. Auch sollten trotz aller Beschwerden noch weiterhin KG angewandt werden. Wenn alles nichts hilft, so sollte an eine Vorstellung bei einem Neurochirugen gedacht werden. Auf jeden Fall wünsche ich dir die ersehnte Hilfe. Bis dann Bobby |
Gila |
Geschrieben am: 29 Mai 2006, 06:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
erstmal auch von mir ein herzliches Willkommen.... ich bin auch in Stenum zur Schmerztherapie (10 Tage) gewesen und warte jetzt auf einen OP-Termin (Bandscheibenprothesen L3/L4 und L4/L5). Wenn du genaueres Wissen willst, mede dich gerne bei mir. LG Gila :winke |
![]() |
![]() ![]() |