Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> PRT......
Simone68
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 13:11

Stammgast
**

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 4.843

Hallo ihr Lieben,

also ich hab jetzt schon die 8 Spritze weg und es ist noch immer nicht wirklich
viel besser geworden. Mal geht es mir nach einer Spritze besser und mal hab
ich die gleichen Schmerzen wie ohne Spritze.
Habt ihr da Erfahrungen wann man endlich Schmerzfrei ist und warum mal eine
Spritze hilft und dann wieder nicht?
Was ist eigentlich veröden??? Wie wird das gemacht und hilft es ?

Gruß Simone ;)
PMEmail PosterICQYahoo
Hottefee
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 13:14

Treverer ante PC

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 821

hi simone,

ich bekam fast ein jahr lang prts,einen positiven effekt spürte ich ungefährt nach der 3./4. spritze.

zum thema veröden/vereisen...ich liess mir vor 1,5 jahren eine vereisung machen,zuvor wird aber immer eine testinfiltration gemacht,wenn die positiv ist kann man über einen solchen eingriff nachdenken.
der eingriff an sich war unkompliziert,ich war bei vollem bewusstsein mit örtlicher betäubung,das ganze dauerte exakt 30 min,es wurde an vier stellen vereist.

alles gute wünscht
hfee

p.s. solltest du mehr infos brauchen gib mal PRT oder die anderen stichworte in die suche ein,du wirst bestimmt fündig,da schon sehr oft ,grade über die von dir angesprochenen themen hier berichtet worden ist.
PM
Hanne
Geschrieben am: 02 Jun 2006, 21:30

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.942

Hallo Simone ;)

ich habe vor 2 Jahren 3 MRT bekommen, Da ich ca. nur 3 Stunden schmerzfrei war, hat der Orthop. gesagt, daß es nicht hilft. War froh, daß ich keine PRT mehr bekommen habe, denn es ist ja auch ganz schön gefährlich! Habe einiges gehört!
Bei meiner endgradigen Osteochondrose L4/L5 S1 hilft mir nur Sport und mein Körnerkissen mindestens 3 x täglich!

Ich habe gelernt, mit den Schmerzen zu leben. Hat zwar 2 Jahre gedauert.

Wünsche Dir alles gute und frohe Pfingsten

Hanne
PMEmail PosterAOL

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1928 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version