Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sweetmama83 |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 12:47
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 21 Mitgliedsnummer.: 5.735 Mitglied seit: 25 Mai 2006 ![]() |
Hallo,
Habe bei einigen gelesen dass sie eine Discographie über sich ergehen lassen mussten war wohl für eine OP notwendig!Ist das ein MUSS???? Werde ja am 14 operiert und da würde ich nämlich weigern!!! Denn es scheint ja kein Zuckerschlecken zu sein...Nadel in Rücken....AAUUUTSCH!!! |
Henning74 |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 13:06
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 4.472 Mitglied seit: 23 Jan 2006 ![]() |
Hallo!
Ein MUSS ist das meines Wissens nicht. Es hängt wie so oft von den Umständen des einzelfalles ab. Wenn der Befund eindeutig ist und keine Fragen mehr offen sind, wüsste ich nicht, warum das gemacht werden müsste. Bei meiner OP ist das nicht eine Sekunde zur Sprache gekommen. LG |
sharon |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 13:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 513 Mitgliedsnummer.: 2.213 Mitglied seit: 18 Mär 2005 ![]() |
Hallo,
ertsmal wünsche ich Dir alles gute für die OP. Meine Freundin wurde auch an der LWS operiert, da wurde das nicht gemacht. Ich würde mich da glaub ich auch weigern, soll ja wirklich sehr schmerzhaft sein. liebe grüsse Sharon |
parvus |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 18:45
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Huhu :winke
also auch mir ist es nicht bekannt, dass dies ein "Muss" ist. Wenn Deine Diagnose eindeutig eine OP-Indikation hervorbrachte, so wird es wohl auch so laufen. Alles Gute :winke parvus |
Gila |
Geschrieben am: 31 Mai 2006, 18:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 4.448 Mitglied seit: 22 Jan 2006 ![]() |
Kann mich allen anderen nur anschließen...
wenn du den OP-Termin schon hast, steht es eh nicht mehr zur Debatte... Ich hatte zwei Discographien, eine ohne jede Art von Schmerzmitteln und eine mit Schmerzmitteln....die zweite war gut auszuhalten.. Wünsche dir alle Gute für die OP :up LG Gila |
![]() |
![]() ![]() |