
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
gerald42 |
Geschrieben am: 28 Sep 2006, 18:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 41 Mitgliedsnummer.: 4.662 Mitglied seit: 11 Feb 2006 ![]() |
hallo !
habe mit lyrica aufgehört - die nebenwirkungen waren zu problematisch! ich hatte konzentrationsprobleme und es war mir ständig schwindelig! die probleme mit meiner hand waren vor einiger zeit auch fast weg - es wechselt ständig - momentan ist es wieder etwas schlechter - ein ständiges auf und ab! bin am sonntag in berlin den marathon gelaufen - langsam! mit der hand und mit dem rücken hatte ich fast keine probleme! jetzt möchte ich eine längere ruhepause einhalten! und ab november wieder mit dem training beginnen. lg gerald |
![]() |
![]() ![]() |