Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mag65 |
Geschrieben am: 27 Mai 2006, 23:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Miri!
Was genau ein BSV für dich bedeutet wird man dir erst nach dem MRT sagen können. Auf dem MRT wird man sehr genau erkennen können, wo der BSV sitzt und wie sehr er die Nerven bedrängt. Man kann nicht genau sagen, was danach in deinem speziellen Fall gemacht werden muss, da sich die Beschwerden bei jedem anders äussern. Lass dir alles genau von einem NCH erklären. Die kennen sich am besten mit der Auswertung von MRT-Bildern aus. Lass dir die Bilder und den Befund hinterher mitgeben, die wirst du wahrscheinlich noch öfters benötigen. Drücke dir alle Daumen :up :up . Liebe Grüsse und viel Glück für Montag Mag |
Miri17 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 19:18
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5.747 Mitglied seit: 26 Mai 2006 ![]() |
Hallo zusammen...
Ich wurde heut Nacht mit starken Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und gleich heute morgen musste ich schon zur MRT! Leider habe ich den Befund nicht mit nach Hause bekommen, doch der Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall L4/5 hat sich bestätigt und ich soll so schnell wie möglich operiert werden...Morgen werd ich ins Krankenhaus eingewiesen und es wird gleich mit der Behandlung begonnen, am Mittwoch findet bereits die OP statt! :weinen :sch |
maeusi |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 19:45
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 264 Mitgliedsnummer.: 708 Mitglied seit: 30 Dez 2003 ![]() |
:winke Hallo Miri,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute! Was hat sich denn heute Nacht bei dir so dramatisch verschlechtert? Hast du Ausfallerscheinungen? Und dann wünsche ich dir genau soviel Glück wie mir vor zwei Jahren - denn seit meiner OP bin ich schmerz- und beschwerdefrei! Ich drücke beide Däumchen, und du mußt auch selbst ganz fest an dich glauben. :up Liebe Grüße maeusi |
mag65 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 20:17
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Miri!
Du Ärmste! Da drücke ich dir mal ganz feste alle Daumen :up :up ! Ich hoffe, dass alles gut verläuft und das es dir bald wieder besser geht. Melde dich, wenn du alles überstanden hast! Viel Glück und gute Besserung Mag |
Angel56 |
Geschrieben am: 28 Mai 2006, 22:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Miri,
ich drück dir natürlich für Mittwoch die :up :up . Alles, alles Gute Angelika ;) |
Michaela38 |
Geschrieben am: 29 Mai 2006, 07:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Miri ;)
Drücke Dir für Mittwoch ganz feste die :up :up und alles Gute :angel Melde Dich nach Deiner OP. |
Browneye |
Geschrieben am: 29 Mai 2006, 20:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 33 Mitgliedsnummer.: 1.414 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Miri,
ich hatte das selbe Problem wie du, auch mit 17. Ich bin auch operiert worden und danach hat sich bei mir alles um 180° gedreht. Keine Schmerzen mehr - herrlich... Also Kopf hoch und alles Gute für deine OP, es kann nur besser werden :) Liebe Grüße Verena |
![]() |
![]() ![]() |