Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kessi |
Geschrieben am: 15 Mai 2003, 10:40
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo liebe Bandis ,
wer ist operiert und kann danach, trotz Hilfsmittel wie Ball, Keilkissen, kaum noch sitzen :frage.Ich bekomme starke Schmerzen im Kreuzbein, Steißbein, Gesäß, alles wird taub. Ich könnte :weinen Vor der OP konnte ich noch etwas Sitzen, mit Stehen kann ich es auch nicht ausgleichen, tiefsitzende Schmerzen in den Seiten und Hüfte mit Taubheit. Ich dachte es wird mal besser aber leider schlechter :( Ich weiß, es gibt schlimmere Krankheiten.Ich unterdrücke ständig meine Gefühle, will nicht jammern! Es belastet mich schon. KG, Muskelaufbau mache ich, selbst wenn ich Schmerzen habe. :winke Kessi |
Hansi |
Geschrieben am: 15 Mai 2003, 10:55
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
:D
Hallo Kessi, das tut mir leid, dass Du so starke Schmerzen hast. Wann bist Du denn operiert worden? Was unternimmst Du im Moment in ärztlicher Hinsicht, das heißt ist schon festgestellt worden woher die Schmerzen jetzt kommen! Sind Sie an der gleichen Stelle wie vor der Op? Das klingt nach meiner unmaßgeblichen Meinung doch so als würde etwas die Nerven bedrängen. Eventuell Narbengewebe, oder neuer Vorfall. Schreib doch bitte mal etwas genauer über Op und jetzige Behandlung! So lange wünsche ich Dir mal herzlichst gute Besserung! :up :winke Hansi m.B. |
Cati |
Geschrieben am: 15 Mai 2003, 11:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 191 Mitglied seit: 14 Mär 2003 ![]() |
Hi Kessi bin auch operiert und habe Probleme mit dem langen sitzen gerad auf der Arbeit ich weiss auch nicht wie das werden soll, wenn das für immer so bleibt.
Liebe Grüße Cati-Maus |
Kessi |
Geschrieben am: 15 Mai 2003, 14:24
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Hansi m.B,
OP war 1999 L5/S1 letzter Befund: Vakuumphänomen vordere Hälfte Bandscheibe, dorsal berühren sich die Wirbel, Narbengewebe re.seitig . Die Schmerzen sind schlimmer als vor der OP, bin mit Medikamenten eingestellt. Bekomme Akupunktur, diese tut sehr gut, hält leider nicht lange an. KG mache ich privat, beim guten Therapeuten. Habe eine nette Schmerztherapeutin, traue mich bloß nicht darüber zu reden. Hallo Cati-Maus, danke für die Antwort, ich kann nur wenige Minuten Sitzen und der Schmerz kommt, es wird taub, es geht ins Bein und ich bin steif. Dabei mache ich wirklich Übungen für den Rücken! Viele Grüße von Kessi :winke |
Bobbylein |
Geschrieben am: 15 Mai 2003, 17:17
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Servus Kessi!
Auch von mir sollst du ein Willkommen kriegen, auch wenn ich nicht OP hatte. Ich wünsche dir eine schmerzfreie Zeit..., hoffentlich wird´´s bald besser. Viel Spaß noch beim Stöbern über die vielen Seiten. Gruß Bobby :winke |
![]() |
![]() ![]() |