Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Michaela38 |
Geschrieben am: 25 Mai 2006, 12:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Tirolerin ;)
Laß Dich mal :streichel Drücke Dir ganz feste die :up :up und den schicke ich noch :angel mit, das Deine OP gut verläuft und das Pech sich verabschiedet. Melde Dich nach Deiner OP wieder. Alles Gute aus Baden/Wien |
susannah |
Geschrieben am: 26 Mai 2006, 11:54
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 5.684 Mitglied seit: 19 Mai 2006 ![]() |
Hallöchen
Laß dich auch von mir drücken wünsch dir viel Gück ;) Susannah |
Tirolerin |
Geschrieben am: 27 Mai 2006, 10:12
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 4.687 Mitglied seit: 13 Feb 2006 ![]() |
Hallo liebe Bandis,
zuerst möchte ich mich mich bei euch allen für eure mitfühlenden Zeilen bedanken. Ich war am Freitag noch beim Funktionsröntgen (Wirbelsäule wird extrem nach vorne und nach hinten gebäugt). Die Schmerzen haben trotz 2 mal 100 Voltaren retard nicht nachgelassen. Am Besten ich bewege mich in leicht gebückter Haltung, aufrichten verursacht mir höllische Schmerzen, die auch über das Gesäß, den hinteren Oberschenkel, Außenseite Wade bis in den Vorfuß ziehen. Beim Gehen habe ich eine Schwäche, das heißt ich ziehe teilweise mein Bein etwas nach. Am Montag muß ich nun wieder zu meinen Neurochirurgen, da wird da wohl die OP besprochen. Mein seelischer Zustand und das Wetter passen zusammen es regnet trotzdem liebe Grüße von Bernadette |
Tirolerin |
Geschrieben am: 15 Jun 2006, 10:03
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 4.687 Mitglied seit: 13 Feb 2006 ![]() |
Hallo bin wieder da
am 6.6. wurde ich an der LWS operiert. Bin seit gestern aus dem Krankenhaus zurück, es geht mir relativ gut, das heißt ich bewege mich vorsichtig, bücken ist noch nicht möglich,da ich ich noch die Klammern im Kreuz habe, die werden dann am Dienstag entfernt. Die OP ist gut verlaufen obwohl aus den geplanten 2 Stunden, 4 Stunden geworden sind, das gesammte Ausmaß wurde erst wärend der OP festgestellt. Ich habe jetzt 6 Schrauben und 2 Titanstäbe im Kreuz und bin vom 4. Lendenwirbel abwärts stabilisiert. Zusätzlich wurden mir vom Beckenknochen Knochenspäne entnommen um die Wirbelsäule zusätzlich zu stabilisieren. Aber die unerträglichen Schmerzen die ich vor der OP hatte sind verschwunden. Bis Ende Juli darf ich jetzt gar nichts machen, danach langsamer Muskelaufbau, der Rücken und Bauchmuskulatur. Liebe Grüße aus Tirol Bernadette |
MissSwiss |
Geschrieben am: 15 Jun 2006, 11:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 108 Mitgliedsnummer.: 5.781 Mitglied seit: 30 Mai 2006 ![]() |
Hallo Tirolerin,
schön, dass die OP so gut verlaufen ist und es dir bereits besser geht. :z Ich wünsche dir es bleibt auch so und du hast danach endlich mal Ruhe was OPs... betrifft. Alles Gute und schöne Grüße MissSwiss |
mag65 |
Geschrieben am: 15 Jun 2006, 13:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Tirolerin!
Schön zu lesen, dass du alles gut überstanden hast. Ist natürlich eine lange Zeit bis Ende Juli, aber lass es langsam angehen. Einige andere Bandis hatten nicht die nötige Geduld und müssen jetzt mit den Folgen kämpfen. Gehe also kein Risiko ein. Gute Besserung weiterhin. Liebe Grüsse Mag |
*Clawi* |
Geschrieben am: 15 Jun 2006, 13:29
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo!
Schön, dass du wieder da bist! Gut, dass deine OP gut überstanden! Hoffentlich geht dir bald es gut! Weiterhin gute Besserung! Gruß Anna |
Michaela38 |
![]() |
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Tirolerin ;)
Super das Du Deine OP gut überstanden hast. :up Schone Dich und gehe es langsam an , es ist zwar eine lange Zeit bis in Juli, aber die vergeht auch und es ist besser für den Rücken, wenn Du ihm diese Zeit gibst. Wünsche Dir alles Gute und das es so bleibt. |
berta |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 00:08
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 355 Mitgliedsnummer.: 4.816 Mitglied seit: 23 Feb 2006 ![]() |
Hallo Tirolerin ;)
Das ist ja super das es dir nun besser geht. Es ist egal wie lange die OP gedauert hat, die hauptsache ist doch das sie erfolgreich war. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute Sylvia |
focki |
Geschrieben am: 16 Jun 2006, 14:39
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Tirolerin ;)
schön das Du alles überstanden hast. Ich wünsche Dir weiter gute Besserung und schone Dich auch wenn es bis Ende Juli eine sehr lange Zeit ist. |
![]() |
![]() ![]() |