Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Flitzepiepe |
Geschrieben am: 22 Jun 2006, 19:27
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 5.981 Mitglied seit: 22 Jun 2006 ![]() |
Ich drücke auch mal fleissig :up :up + die Pfoten meiner Katze :up :up
Ich wünsche Dir alles Gute und schnelle und gute Besserung. LG Anni |
mag65 |
Geschrieben am: 22 Jun 2006, 23:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Siggi!
Auch bei mir sind die Daumen gedrückt :up :up ! Ich hoffe, dass alles klappt und es dir bald besser geht!! Liebe Grüsse Mag |
Underwater |
Geschrieben am: 06 Jul 2006, 14:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 808 Mitgliedsnummer.: 1.247 Mitglied seit: 21 Jul 2004 ![]() |
hallo an alle..gehtn och nicht lang deswegen mur ganz kurz:
OP gut verlaufen, das ding ist drin ersten tage nicht so toll weil kreislauf schlapp gemacht hat, aber sonst gehts mir gut kriege novalin und tramal tropfen - ist alles aushaltbar mehr dann, wenn ich fitter bin lg & allen alles gute |
Sandoma |
Geschrieben am: 06 Jul 2006, 14:30
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 510 Mitgliedsnummer.: 1.633 Mitglied seit: 05 Nov 2004 ![]() |
Hallo,
hoffe es geht dir bald besser und die OP war ein voller Erfolg. erhol dich gut und du weißt Geduld Liebe Grüße Silke |
Maguchen |
Geschrieben am: 06 Jul 2006, 16:14
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 368 Mitgliedsnummer.: 2.612 Mitglied seit: 13 Jun 2005 ![]() |
Hi Sigi,
na dann wünsche ich Dir einen guten Heilungserfolg; klingt ja schon mal ganz gut; Du bist also schon wieder zu Hause?? Machs gut einstweilen (und sitz nicht allzu lange) LG Maguchen |
Michaela38 |
Geschrieben am: 06 Jul 2006, 16:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Sigi ;)
Wünsche Dir alles Gute und das es jetzt bergauf geht. Und viel Geduld jetzt, aber das kennst Du ja schon. |
![]() |
![]() ![]() |