Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was wird mir passieren?, Perspektiven
Petra H.
Geschrieben am: 25 Mai 2006, 13:47

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.713

Hallo Ihr Lieben,

danke für die wirklich aufmunternden Analysen...

ich habe jetzt eine andere Physiotherapeutin: Sie hat mich massiert und zu Schulterbewegungen motiviert, die ich alleine nicht gemacht hätte, außerdem hat sie mir Übungen gezeigt, die ich jederzeit am Schreibtisch machen kann und mir erzählt, wie ich mit zusätzlichen Kissen beim Schlafen meinen Körper besser abstützen kann... nach einer entspannteren Nacht geht es mir schon besser. Es tut zwar nicht weniger weh, aber irgendwie anders und morgen nach dieser PRT ist vielleicht hoffentlich wieder alles etwas besser... , zumindest passiert mehr als Handauflegen...

Was mich heute besonders interessiert: wann kann ich aktiv mit Rückengymnastik beginnen und was macht da wirklich Sinn, hier in Hamburg wird wahrscheinlich fast alles angeboten, aber sicher ist nicht wirklich alles vernünftig.
Die Physiotherapeutin meint, dass wäre noch zu früh, aber mittlerweile habe ich gelernt, dass ich sehr hartnäckig sein muss, um irgendwo kurzfristig Termine zu bekommen... ich würde die Leute gerne weniger nerven müssen und mich rechtzeitig irgendwo anmelden, regisitrieren, informieren oder was da eben angesagt ist... wenn Ihr also einen guten Tipp habt, ...

Euch erstmal einen angenehmen, möglichst schmerzfreien Tag
Petra
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2306 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version