Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HSW-beschädigung und Kalk, HELP ME!!
mami
  Geschrieben am: 28 Apr 2006, 18:31

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 5.510

hallo!

meine mutter ist 40 Jahre alt, ihre HWS ist beschädigt und es befindet sich dort im Bereich kalk. Andere Methoden konnten ihr leider nicht helfen z.B Krankengymnastiken, Kuren, Medikamente usw.

Die Ärzte sind für eine operation, auserdem werden sie wärend der op ein teil in ihre HWS legen (ähnlich wie ein röhrchen). Die Ärzte sagen, auch nach der op würde sie weiterhin die schmerzen bekommen und sie wüssten auch nicht ob ihr Körper dieses teilchen vertragen würde.

Wir haben uns dann doch für die op entschieden. Die Bald gemacht wird. :(

Meine Frage ist für die, die eine ähnliche op hatten und sich dort vielleicht bisschen auskennen.
Wie verlief die op?
Gab es irgendwelche probleme?
Gab es danach noch schmerzen?
Wie lange dauerten die schmerzen nach der op?

Könnt ihr mir bitte behilflich sein
Danke euch allen
mami
:winke
PMEmail Poster
Angel56
Geschrieben am: 28 Apr 2006, 22:59

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 1.579

Hallo, ;)

seit ihr beiden Geschwister die für die Mama schreiben?

Trotzdem erst mal herzlich Willkommen im Forum. Wenn du über suche gehst findest du viele Beiträge von HWS operieten. Ich gehöre auch dazu.

Die Op. ist nicht schmerzhaft und auch der Wundschmerz nachher ist nichts. Ich hatte beziehungsweise habe schon wieder diese Knochenentkalkung. Alles was man entfernt hat, ist wieder da auser der Bandscheibe natürlich.

Es kann vorher keiner Garantieren, das man nach einer Op. wirklich schmerzfrei oder schmerzärmer wird.

Wahr deine Mama bei einem Neurochirugen oder vielleicht auch bei mehreren. Wenn nicht sollte sie sich zumindest eine 2 Meinung holen.

Mit freundlichem Gruß
Angelika

Ps. vielleicht kannst du noch ein bischen genauer beschreiben wo deine Mama die Probleme hat.
PM
parvus
Geschrieben am: 17 Mai 2006, 17:57

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 754

Hmmm, :kinn
schade, dass hier keine Antwort mehr von dem Beitrags-Eröffner kam :sch

Was hat nun die Mutter gemacht, wurde nun operiert und hat man auch den OP-Befund, was nun eingesetzt wurde etc. :frage

Vielleicht ist die Tochter/der Sohn nochmals im Forum und liest dies :z parvus
PM
Bobbylein
Geschrieben am: 20 Mai 2006, 09:57

Dummschnacker

Mitgliedsnummer.: 219

Hi Parvus,

leider kommt dies immer wieder vor, das die Themeneröffner eine Frage stellen und dann auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden. Echt schade!

Hallo Mami! Schreib doch nochmal, was es bei euch jetzt ergeben hat.

Bobby
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2392 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version