Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> tens
neumerder
Geschrieben am: 24 Mai 2006, 02:05

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.136

danke anna,ja ein wundergerät ist so ein tens nicht,manchmal kaschiert es ein bischen die schmerzen im lws/hws bereich,aber besser als nix!
gruß
neumerder
PMEmail Poster
neumerder
Geschrieben am: 10 Jun 2006, 03:02

aktiver Schreiber
**

Gruppe: Gast
Mitgliedsnummer.: 4.136

hallo bandis,bin unzufrieden mit meinem tens gerät und möchte mir jetzt ein profigerät kaufen,das medilike digipro 44oo,preis 125€.es ist das einzige von den kassen anerkannte gerät und mehrfacher testsieger!später will ich dien kaufbeleg bei der dak einreichen und um kostenerstattung bitten.könnten da probleme auftauchen,was meint ihr.bin beitragsbefreit auch für heil und hilfsmittel!
gruß
achim
PMEmail Poster
Awolux
Geschrieben am: 10 Jun 2006, 06:23

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.865

hallo,

erst fragen - dann kaufen, wenn schriftliche Kostenübernahme-Erklärung vorliegt.

;)
PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2195 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version