Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Antares120 |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 08:04
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 5.660 Mitglied seit: 16 Mai 2006 ![]() |
Hallo an Alle, ich bin 38 Jahre, verh. und habe 2 Kinder ( 18 und 17 Jahre).Die Große hat ein Down-Syndrom und ist herzkrank und der " Kleine" ein mopedfahrender Teenie-macht grad Abitur. Ich gehe oft ins Fitness-Studio (muß ich auch,denn die monatl.Gebühr ist nicht grad niedrig), spiele Squash und mach` Step-Aerobic. Leider ist dies im Moment nicht möglich (HWS BSV C6/C7 mit Wurzelkompression). Ich arbeite als Krankenschwester in einer Endoskopie/Funktionsdiagnostik im KH. Mehr gibts nicht zu erzählen.Bin froh das es dieses Forum gibt. Hab ja im HWS-Forum schon viele Antworten und Tipps erhalten.Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Antares ;) |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 08:10
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Antares,
Dann trotzdem nochmal : Herzlich Willkommen im Forum. ;) Ich habe nämlich noch nix von dir gelesen da ich nicht viel im HWS-Forum unterwegs bin. :z Ich wünsche dir alles Gute und stell so viele Fragen wie du kannst :D Schönes Restwochenende noch. LG Tanja ;) |
Michaela38 |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 08:52
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallöchen Antares ;)
Habe schon von Dir gelesen auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß noch beim lesen. Liebe Grüße :winke |
Chinni |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 09:00
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo antares ;)
|
Antares120 |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 09:19
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 59 Mitgliedsnummer.: 5.660 Mitglied seit: 16 Mai 2006 ![]() |
Hallo Chinni,
wie kriegt ihr nur immer die Bilder rein. Mit einfügen wird das ja nix.Helft mir mal auf die Sprünge. Gruß Ant. :( |
Chinni |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 09:41
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo antares ;)
es gibt ganz viele "smilie-seiten" im internet, von dort kann man die bilder hier rein verlinken. schau doch mal hier, da hatten wir das thema vor gar nicht langer zeit. übrigens ist es bei dem meisten smilie-seiten so, wenn du eine grafik anklickst, zeigt die seite dir gleich den richtigen ubb-, vbb- oder sonstigen code, den man braucht, um die grafik ins board einzufügen. man kopiert sich dann einfach diese code-zeile, fügt sie hier in seinen beitrag ein und schwupp, schon ist das bild da. :z |
mag65 |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 10:07
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Antares!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! ;) Bin selber eher im LWS Forum zu hause, aber mit mopedfahrenden 17jährigen Teenis kenn ich mich auch aus!! Viel Spass noch. Liebe Grüsse Mag |
ekieh |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 10:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 323 Mitgliedsnummer.: 4.654 Mitglied seit: 10 Feb 2006 ![]() |
Hallo Antares, ;)
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum; ich bin auch HWS- Geschädigte, allerdings inzwischen sehr erfolgreich operiert. Wir werden sicher noch voneinander lesen. Liebe Grüße, :winke Heike |
Bobbylein |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 11:11
|
Dummschnacker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.841 Mitgliedsnummer.: 219 Mitglied seit: 26 Mär 2003 ![]() |
Hallo Antares,
wir hatten ja bereits im HWS-Forum das Vergnügen. Trotzdem möchte ich dich auch hier noch einmal herzlich begrüßen! ;) Es ist toll, wenn du es schaffst dich weiterhin ein wenig fit zu halten, deine Muskeln werden es dir danken. Das es wieder so richtig klappt, das dauert wohl ein bißchen. Da braucht man dieses komische Wort, welches niemand gerne hört, ich mein Geduld. Mit den Bildern geht es so, klick mich Soderle, man liest sich... Bobby |
*Clawi* |
Geschrieben am: 21 Mai 2006, 11:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 811 Mitgliedsnummer.: 5.326 Mitglied seit: 10 Apr 2006 ![]() |
Hallo Krankenschwester - Antares! ;-)
Herzlich Willkommen hier! Schön, dass du hier gefunden hast! Ich wünsche Dir viel Spaß hier und schön hier erfahren! Gruß Anna :s |
![]() |
![]() ![]() |