Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Andre´ |
![]() |
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5.178 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
:sch hi leute nach spinalkanal erweiterung (23.03.06) und wundrevision (19.04.06)
fäden ziehen am 02.05.06 war erstmals alles ok mit derr narbe . (dachte ich HEUL ) als ich am 04.05.06 zur kontrolle & verbandwechsel ging stellte sich heraus das sich die narbe oben um ca. 2 mm wieder geöffnet hat und durch leichtern druck eine menge serum auslief !!!!!!!!!! (super HEUL ) danach mußte ich sofort wieder ins Anna nach herne !!!!!!! so dann gingen 3 tage bangen los wg. CPA wert usw. Aber glück gehabt :sonne :sonne :sonne die werte lagen zw. 0,3 & 0,5 Also super werte !!!!!!! nun haben wir dienstag den 09.05.06 es geht mir SUUUUUPII meine narbe TRÖPFELT nur noch und es sieht zur zeit gut aus !!!!!!!! naja genug gejammert cu bis denn dann |
hoppelhase |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 15:20
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 692 Mitgliedsnummer.: 2.005 Mitglied seit: 05 Feb 2005 ![]() |
Hallo Andre, haste ja nen :angel gehabt.
Wünsch dir schnelle Genesung und keine weiteren Vorkommnisse. Gruß Hoppelhase |
Höckibär |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 15:43
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Andre,
prima, da hast du ja wirklich noch mal Glück im Unglück gehabt. :up :up Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Heilung, dass die Narbe dann wieder dicht hält! Liebe Grüße Andreas :sonne |
Michaela38 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 17:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Hallo Andre ;)
Da hast Du ja gehabt. Drücke Dir ganz fest :up , das es jetzt bergauf geht. |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 17:47
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Andre,
Mensch da haste ja echt Glück gehabt. Ich drücke dir weiterhin die :up :up , das es weiter bergauf geht. LG Tanja ;) P.S. Muß schnell den Rechner aus machen hier ist gerade ein Gewitter vom feinsten |
![]() |
![]() ![]() |