Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
stephan671 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:19
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 5.599 Mitglied seit: 09 Mai 2006 ![]() |
Hallo,hier bin ich.ich bin heute durch zufall auf diese seite gestoßen,könnte mich ärgern das ich sie nicht früher gefunden habe.es scheint eine sehr gute seite zu sein.endschuldigt schon mal im vorraus meine etwas komische schreibweise aber ich komme halt vom land.nun aber mal zu mir,im oktober 05 habe ich das erste mal probleme mit meinem rücken bekommen.ich konnte nur noch gebückt laufen und nichts mehr heben,geschweige mich gerade hin stellen.da ich in einem autohaus als kfz-mechaniker arbeite.war natürlich an arbeiten nicht mehr zu denken.ein besuch bei meinem hausarzt brachte mir eigendlich nicht sehr viel so wie ich die sache jetzt sehe.na gut er tat sein bestes und ich mache in auch keinen vorwurf,er ist ein guter doc.ich bekamm damals spritzen und wurde für eine woche krank geschrieben.dieser vorgang wiederholte sich so dann jeden monat.die schmerzen im rücken wahren weg aber das kribbeln im linken bein war immer da.ich blödmann dachte es wird schon wieder und hatte weiter gearbeitet.bis mitte februar diesem jahres nichts mehr ging,ich hatte mich gebückt und kamm nicht mehr hoch.mein hausarzt hat mich dann zu einen orthopäden überwisen.doch damit begann das drama überhaupt.der erste doc legte mich auf seinen tisch und renkte mir die wierbelseule ein und ging dann grinsent wieder aus dem zimmer.als ich ihn nach ein paar tagen anrief,weil bei mir gar nichts mehr ging,sagte man mir ich solle sechs wochen warten bis ich noch mal vorbeikommen könnte!!!!!darauf hin habe ich denn doc gewechselt der hat mich dann auch gleich zur mrt geschickt.dabei kamm herraus das ich einen bandscheibenvorfall habe.der doc verschrieb mir schlingentisch und massagen aber es hat nicht wierklich geholfen.darauf hin bekam ich eine überweisung zum neurologen nach marburg,ich dachte es geht vorran aber das war falsch gedacht,wehre ja zu einfach.nach zwei wochen langen versuchen in der klink anzurufen wo keiner ans telefon geht,habe ich aufgegeben und mir eine neu überweisung geholt.jetzt nach über drei monaten zu hause war ich gestern endlich bei einem doc in kassel.die op ist nächste woche donnerstag und dann werden wir mal weiter sehen.ich wünsche niemanden so eine lange zeit ohne zu wissen was überhaupt los ist.
mfg Stephan |
Chinni |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 09:45
|
PUSTEFIX ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 578 Mitgliedsnummer.: 4.595 Mitglied seit: 04 Feb 2006 ![]() |
hallo stephan ;)
oh ja, ich kann gut verstehen, dass die ungewissheit dir zu schaffen gemacht hat. ich bin 2 jahre (!!!!) von einem arzt zum anderen gerannt bis ich endlich ne fundierte diagnose hatte, daher kann ich das gut nachvollziehen! ich wünsche dir alles gute für deine bevorstehende op, komm danach schnell wieder auf die beine! |
focki |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 12:07
|
PremiumMitglied Silber ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.260 Mitgliedsnummer.: 1.139 Mitglied seit: 13 Jun 2004 ![]() |
Hallo Stephan ;)
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Für Deine bevorstehende OP wünsche ich Dir alles Gute :up :up |
tomtom2001 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 12:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 224 Mitgliedsnummer.: 5.184 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Huhu Stephan,
auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum. ;) Alles Gute für die anstehende OP. Drücke natürlich beide :up :up . Melde dich wenn du alles gut überstanden hast. LG Tanja ;) |
Whoopi |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 12:44
|
Meckerliesel :-) ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.558 Mitgliedsnummer.: 4.733 Mitglied seit: 17 Feb 2006 ![]() |
Hallo Stephan ;)
Willkommen hier im besten Bandi Forum. :D Ich wünsche Dir alles Gute und gute Besserung, toi, toi, toi. Hier noch schnell 2 :up Däumchendrücker und 1 :angel für Deine OP. |
Michaela38 |
Geschrieben am: 09 Mai 2006, 18:00
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 394 Mitgliedsnummer.: 5.283 Mitglied seit: 06 Apr 2006 ![]() |
Herzlich Willkommen im Forum. Wünsche Dir für Deine bevorstehende OP ALLES GUTE und drücke Dir :up und melde Dich nachher. :winke |
Angel56 |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 14:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 801 Mitgliedsnummer.: 1.579 Mitglied seit: 23 Okt 2004 ![]() |
Hallo Stephan ;)
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und alles gute für deine bevorstehende OP. :up :up Alles gute |
mag65 |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 15:27
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 561 Mitgliedsnummer.: 5.180 Mitglied seit: 27 Mär 2006 ![]() |
Hallo, Stephan!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ja, ja, die lieben Ärzte, bei manchen fragt man sich wirklich, wo die ihren Beruf erlernt haben. Aber es gibt auch eine Menge guter Ärzte, die einen wirklich ernst nehmen und einem auch helfen können. Drücke die für deine OP alle zur Verfügung stehenden Daumen und hoffe, dass es dir danach besser geht. Tschüss, Mag |
Höckibär |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 15:32
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 683 Mitgliedsnummer.: 1.785 Mitglied seit: 12 Dez 2004 ![]() |
Hallo Stephan,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Für deine bevorstehende OP drücke ich dir die :up :up und wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße und gute Besserung. Andreas :sonne |
schnuffelbaer |
Geschrieben am: 10 Mai 2006, 15:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 370 Mitgliedsnummer.: 1.973 Mitglied seit: 28 Jan 2005 ![]() |
Hallo Stephan!!! ;)
Auch von mir alles Gute für Deine bevorstehende Op. Ich drücke Dir meine beiden :up :up . VLG Katja :sonne |
![]() |
![]() ![]() |